Allgemeines > Mitglieder-Talk & Sonstiges

2014 Fotos

(1/7) > >>

nordlicht:
Ich habe eine Collage mit 12 Fotos aus dem letzten Jahr erstellt. Aus jedem Monat ein Foto.
Vielleicht interessiert das ja hier auch jemand:

Hat sonst noch jemand Lust, ein paar Eurer schönsten Bilder aus dem letzten Jahr zu zeigen?

Flicka:
Hm, die Collage ist sicher gelungen.

Aber ich hätte auch definitiv nichts dagegen, die Fotos alle "in groß" zu sehen.  :)

Michael:

--- Zitat von: nordlicht am 02. Januar 2015, 20:00:08 ---Vielleicht interessiert das ja hier auch jemand:

--- Ende Zitat ---
Aber klar doch! Ein wenig größer dürfte es schon sein, wenn gleich die Collage als solches natürlich auch was hat.

--- Zitat von: nordlicht am 02. Januar 2015, 20:00:08 ---Hat sonst noch jemand Lust, ein paar Eurer schönsten Bilder aus dem letzten Jahr zu zeigen?

--- Ende Zitat ---
Lust immer, aber es ist so schwer eine Auswahl zu treffen!  :'(
Das hab ich grad wieder gemerkt, als ich in den letzten Tagen die Bilder für die neue Seite zusammengestellt habe.

Grüße aus der Pfalz,
Michael

Rainer:
Die Idee finde ich gut, nur habe ich selbst das große Problem, dass ich nur Fotos aus bestimmten Monaten habe. In vielen Monaten ruht die Kamera leider nur...

nordlicht:

--- Zitat von: Flicka am 02. Januar 2015, 20:25:56 ---Aber ich hätte auch definitiv nichts dagegen, die Fotos alle "in groß" zu sehen.  :)

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Michael am 02. Januar 2015, 21:02:25 ---Aber klar doch! Ein wenig größer dürfte es schon sein, wenn gleich die Collage als solches natürlich auch was hat.

--- Ende Zitat ---
Freut mich, dass Euch die Bilder gefallen, streichelt mein Knipser-Ego.  ;D Da lade ich sie natürlich gerne nochmal in größer hoch:
Januar

Februar

März

April

Mai

Juni

Juli

August

September

Oktober

November

Dezember

--- Zitat ---Lust immer, aber es ist so schwer eine Auswahl zu treffen!  :'(

--- Ende Zitat ---
Frag mal! ;)

--- Zitat von: Rainer am 02. Januar 2015, 21:23:20 ---Die Idee finde ich gut, nur habe ich selbst das große Problem, dass ich nur Fotos aus bestimmten Monaten habe. In vielen Monaten ruht die Kamera leider nur...

--- Ende Zitat ---
Die Collage war bei mir nur ein Nebenprodukt eines Kalender-Versuchs, daher die Sache mit einem Bild aus jedem Monat. Es besteht aber bestimmt keine Verpflichtung es genauso zu machen. Also her mit Deinen Bildern!  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln