Allgemeines > Mitglieder-Talk & Sonstiges
2014 Fotos
nordlicht:
Ich habe eine Collage mit 12 Fotos aus dem letzten Jahr erstellt. Aus jedem Monat ein Foto.
Vielleicht interessiert das ja hier auch jemand:
Hat sonst noch jemand Lust, ein paar Eurer schönsten Bilder aus dem letzten Jahr zu zeigen?
Flicka:
Hm, die Collage ist sicher gelungen.
Aber ich hätte auch definitiv nichts dagegen, die Fotos alle "in groß" zu sehen. :)
Michael:
--- Zitat von: nordlicht am 02. Januar 2015, 20:00:08 ---Vielleicht interessiert das ja hier auch jemand:
--- Ende Zitat ---
Aber klar doch! Ein wenig größer dürfte es schon sein, wenn gleich die Collage als solches natürlich auch was hat.
--- Zitat von: nordlicht am 02. Januar 2015, 20:00:08 ---Hat sonst noch jemand Lust, ein paar Eurer schönsten Bilder aus dem letzten Jahr zu zeigen?
--- Ende Zitat ---
Lust immer, aber es ist so schwer eine Auswahl zu treffen! :'(
Das hab ich grad wieder gemerkt, als ich in den letzten Tagen die Bilder für die neue Seite zusammengestellt habe.
Grüße aus der Pfalz,
Michael
Rainer:
Die Idee finde ich gut, nur habe ich selbst das große Problem, dass ich nur Fotos aus bestimmten Monaten habe. In vielen Monaten ruht die Kamera leider nur...
nordlicht:
--- Zitat von: Flicka am 02. Januar 2015, 20:25:56 ---Aber ich hätte auch definitiv nichts dagegen, die Fotos alle "in groß" zu sehen. :)
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: Michael am 02. Januar 2015, 21:02:25 ---Aber klar doch! Ein wenig größer dürfte es schon sein, wenn gleich die Collage als solches natürlich auch was hat.
--- Ende Zitat ---
Freut mich, dass Euch die Bilder gefallen, streichelt mein Knipser-Ego. ;D Da lade ich sie natürlich gerne nochmal in größer hoch:
Januar
Februar
März
April
Mai
Juni
Juli
August
September
Oktober
November
Dezember
--- Zitat ---Lust immer, aber es ist so schwer eine Auswahl zu treffen! :'(
--- Ende Zitat ---
Frag mal! ;)
--- Zitat von: Rainer am 02. Januar 2015, 21:23:20 ---Die Idee finde ich gut, nur habe ich selbst das große Problem, dass ich nur Fotos aus bestimmten Monaten habe. In vielen Monaten ruht die Kamera leider nur...
--- Ende Zitat ---
Die Collage war bei mir nur ein Nebenprodukt eines Kalender-Versuchs, daher die Sache mit einem Bild aus jedem Monat. Es besteht aber bestimmt keine Verpflichtung es genauso zu machen. Also her mit Deinen Bildern! ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln