Allgemeines > Mitglieder-Talk & Sonstiges
2014 Fotos
Andrea:
Wenn ich mir eure Bilder so anschaue, dann versuche ich es gar nicht erst mit der Fotografie... 2014 waren wir nicht im Urlaub, sondern nur zu Besuch bei Freunden. Dabei ist dieses Bild entstanden:
Dank an den Fotografen ;) Es war eine tolle Zeit!
Weder Heiko noch ich haben 2014 fotografiert, war sowieso ein seltsames Jahr und wir sind froh, dass es vorbei ist ;D
Rainer:
Hmmjamm, sieht aber lecker aus. Irgendwie müßt Ihr es aber geschafft haben, dass auf Deinem Teller kein Fleisch liegt, obwohl das so von außen eigentlich gleich aussieht.
2014 war für viele ein "komisches" Jahr (und ich denke, das ist eine sehr vage Formulierung), das kann nur besser werden in 2015. Um es mal aus meiner Sicht zu sagen: Urlaub ist schön, aber es ist so ziemlich das Unwichtigste auf der Welt, was es gibt. Erst wenn alles andere "stimmt", dann ist auch Urlaub etwas wichtiges. Man sollte den Stellenwert von Urlaub auf keinen Fall überschätzen, "das Leben an sich" findet in den anderen 90% des Jahres statt.
Andrea:
Sagen wir es mal so: Die Highlights 2014 waren für mich dieses verlängerte Wochenende und dass BA gezwungen wurde uns einen Ausgleich zu zahlen. Sonst war´s echt Mist: Gesundheitlich (bei uns selbst und in der Familie) und beruflich. Und unser geliebter Wellensittich ist an Heiligabend dann auch noch verstorben.
--- Zitat ---Hmmjamm, sieht aber lecker aus. Irgendwie müßt Ihr es aber geschafft haben, dass auf Deinem Teller kein Fleisch liegt, obwohl das so von außen eigentlich gleich aussieht.
--- Ende Zitat ---
Wir waren auf dem Bild übrigens bei einem Mexikaner in Ramstein. Mein Essen war eine vegetarische Fajita, Heikos eine mit Huhn. Wir sind da kugelrund gefuttert und mit Doggy Bag wieder raus... ;D
Rainer:
--- Zitat von: Andrea am 03. Januar 2015, 22:53:56 ---Wir waren auf dem Bild übrigens bei einem Mexikaner in Ramstein. Mein Essen war eine vegetarische Fajita, Heikos eine mit Huhn. Wir sind da kugelrund gefuttert und mit Doggy Bag wieder raus... ;D
--- Ende Zitat ---
Ich hätte voll falsch auf chinesisch getippt. Knapp vorbei ist auch vorbei...
2015 wird besser, egal wie. Schauen wir mal, was sich machen läßt. Aus eigener Erfahrung und Überzeugung bin ich der Meinung, dass es nichts wichtigeres auf Welt gibt als
a) Gesundheit
b) gute Freunde und/oder eine gute Familie
Das Jahr ist noch jung, wir werden sehen, was sich realisieren läßt. "Schaumama" würde unser Franzl sagen.
nordlicht:
Also der Pfälzer Wald, das Eis am Strand, der weisse Sand (den kannte ich schon von der fotocommunity), das Januar-Fischernetz und natürlich der Leuchtturm sind glaube ich meine Favoriten von den Landschaftsfotos, wobei mir Rainers Idee auch richtig gut gefällt.
--- Zitat von: DocHoliday am 03. Januar 2015, 12:09:28 ---Sönke, da sind echt ein paar tolle Bilder dabei! :beifall: :beifall: :beifall:
Welche Wasserfälle sind das denn im Februar und im Dezember?
--- Ende Zitat ---
Vor dem Problem welcher Wasserfall das im Februar ist standst Du schon mal: klick Das sind die White River Falls.
Die Dezember Wasserfälle sind am Eagle Creek in der Gorge. Allerdings haben die gar keine Namen, da es sie nur gibt, wenn im Winter auf die mit Feuchtigkeit gesättigten Böden mehrere Tage ergiebiger (nach Nordwest-Standards ;D) Regen fällt.
--- Zitat von: Andrea am 03. Januar 2015, 10:53:27 ---Und jetzt die erste Aufnahme aus 2015... :verpiss:
--- Ende Zitat ---
Ok, ich bin zwar nicht Michael, aber da mein Fondue-Bier-etc.-Verdauungsspaziergang am Neujahrstag das Jahr auch fototechnisch ganz gut eingläutet hat, drängel ich mich mit meinem ersten Bild von 2015 mal vor:
--- Zitat von: Rainer am 03. Januar 2015, 23:03:43 ---Ich hätte voll falsch auf chinesisch getippt. Knapp vorbei ist auch vorbei...
--- Ende Zitat ---
Die komische Hutlampe zwischen den beiden hilft im Zweifel beim Tip. ;D
--- Zitat ---Aus eigener Erfahrung und Überzeugung bin ich der Meinung, dass es nichts wichtigeres auf Welt gibt als
a) Gesundheit
b) gute Freunde und/oder eine gute Familie
--- Ende Zitat ---
Wie Recht Du hast!
Ich kann mich über mein 2014 nicht beklagen, im Gegenteil. Wenn 2015 wie 2014 wird wäre ich sehr zufrieden.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln