Allgemeines > Mitglieder-Talk & Sonstiges
2014 Fotos
Rainer:
Da es offensichtlich nicht viele wissen (oder auch nicht raten wollen), dann sage ich Dir mal, wo Du hier bist (bzw. wo Du hinfahren musst) und was Du siehst: Du befindest Dich auf der Landstraße AZ186 von Willcox in Richtung "Chiracahua National Monument" und die Berge, die man links hinten erkennen kann, das ist genau das Chiracahua Monument.
So sieht es in Google Maps aus:
Silv:
Eure Fotos gefallen mir ja sowieso, aber die Mitarbeiter von Rainer noch viiiiel besser! Die sind ja sowas von süß! :)
serendipity:
--- Zitat von: Michael am 06. Januar 2015, 17:31:49 ---Danke Gabi, freut mich, dass es Dir gefällt! :) ...
Du kannst mich natürlich jederzeit gerne löchern - ganz unabhängig von einem Reisebericht.
Zur Anreise kann ich Auskunft geben, unser Quartier in Hermigua kann ich empfehlen und die Autovermietung war auch o.k. Ein paar Naturziele auf der Insel, die sich nicht nur für Fotografen lohnen, kann ich auch gerne nennen. Also frag nur! :)
Grüße aus der Pfalz,
Michael
--- Ende Zitat ---
Ich werde evtl. darauf zurückkommen, falls es La Gomera in diesem Jahr wird, Dankeschön!
Ich finde es toll, dass du mit deinen Bildern zeigst, dass man nicht 1000nde von km zurücklegen muss, um super Locations zu entdecken oder eindrückliche Landschaftsfotos zu machen, aber beim Reisen geht es ja in den meisten Fällen nicht um die Fotografie :)
Paula:
--- Zitat von: Rainer am 06. Januar 2015, 19:16:20 ---Da es offensichtlich nicht viele wissen (oder auch nicht raten wollen), dann sage ich Dir mal, wo Du hier bist (bzw. wo Du hinfahren musst) und was Du siehst: Du befindest Dich auf der Landstraße AZ186 von Willcox in Richtung "Chiracahua National Monument" und die Berge, die man links hinten erkennen kann, das ist genau das Chiracahua Monument.
--- Ende Zitat ---
Mist, da kommen wir nicht vorbei!
Muss ich halt noch mal hinfahren, wie furchtbar :toothy9:
Rainer:
Wo fahrt Ihr denn hin, das ist doch "mitten in Arizona" (nicht weit von Tombstone)?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln