Allgemeines > Mitglieder-Talk & Sonstiges
Geschafft...
Rainer:
--- Zitat von: Andrea am 26. Januar 2015, 13:23:03 ---Süßer Kräuterlikör? Uaaaah.....! :verpiss:
--- Ende Zitat ---
Es geht doch nichts über ein gesundes Vorurteil. Probier das Zeug erst einmal...
Silv:
Rainer, du hast den Killepitsch so schön beschrieben, ich könnt jetzt glatt einen trinken..... Da muss ich doch beim nächsten Einkauf mal ins entsprechende Regal schauen. ;D
Rainer:
--- Zitat von: Silv am 26. Januar 2015, 16:16:32 ---Da muss ich doch beim nächsten Einkauf mal ins entsprechende Regal schauen. ;D
--- Ende Zitat ---
Sag' nur nicht nachher, ich wäre es Schuld... bei REAL findest Du ihn sicherlich. Edeka wahrscheinlich auch, ALDI aber eher nicht.
nordlicht:
Ich mag eigentlich vom Geschmack her die herberen "kräuterigeren" Kräuterlikore lieber und bei denen ist bei mir nie die Gefahr, dass man mal so eben eine Flasche vernichtet. Nach zwei, drei Kurzen ist gut.
Aber Killepitsch kann man so richtig schön einen nach dem anderen und auf einmal ist die Buddel leer. Da kann ich gut verstehen, wenn es ein "Selbstkaufverbot" gibt.
Rainer:
--- Zitat von: nordlicht am 26. Januar 2015, 20:31:28 ---Aber Killepitsch kann man so richtig schön einen nach dem anderen und auf einmal ist die Buddel leer.
--- Ende Zitat ---
Dann weißt Du auch, wie man sich am nächsten Tag fühlt, o graus!
Ich kenne eigentlich wirklich niemanden, der Killepitsch nicht gerne trinkt, es sei denn, die Person trinkt sowieso keinen Alkohol oder wenigstens keinen Hochprozentigen. Bei uns im beliebig erweiterten Freundeskreis ist Killepitsch jedenfalls immer wieder gerne gesehen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln