Allgemeines > Mitglieder-Talk & Sonstiges

Die 12.000 kcal "Michael Phelps Challenge"

(1/3) > >>

Rainer:
... wo steckt dieser kleine "Wurm" das nur alles hin?

Und natürlich der Meister aller Klassen, "Furious Pete" himself:

Flicka:
Ich habe im Moment eher die Minus-12.000-Kalorien-Flicka-Challenge laufen.  ;)

Rainer:

--- Zitat von: Flicka am 27. Januar 2015, 17:29:41 ---Ich habe im Moment eher die Minus-12.000-Kalorien-Flicka-Challenge laufen.  ;)

--- Ende Zitat ---

Wobei das genau das Problem ist (und viele Menschen nicht verstehen, warum man meistens schneller zunimmt als abnimmt): um eine -12.000 kcal Diät durchzuziehen, müßte man 12.000 kcal weniger essen als sonst, was natürlich unmöglich ist, wenn man sonst nur ca. 3.000 kcal am Tag ißt. Weniger als 0 geht leider nicht.

Dagegen ist es kein Problem (bzw. ein Problem ist es schon durchaus), jeden Tag 12.000 kcal zuviel zu essen.

Ich habe für mich selbst beschlossen, dass ich in meinem Leben keine "Diät" mehr zum Abnehmen machen werde, denn es war psychologisch so schwer ertragen, als ich 1997 fast 40kg abgenommen habe, dass ich das einfach beschlossen habe, dass mir mein Gewicht egal ist. Wenn man nämlich wirklich mal schwer krank wird (und das kriegen nicht nur "andere"), hat man nichts mehr zuzusetzen und ich hatte auch schon 1995 im Rahmen einer Lungenentzündung 12kg in wenigen Wochen abgenommen.

Das hat natürlich zugebenermaßen nichts mit diesen unglaublichen Fressorgien zu tun. Das ist schier unfassbar, was die da in sich hineinstopfen.

Flicka:
Rainer, ich mache natürlich täglich noch so viel Sport, dass ich 9.000 Kalorien verbrenne, so schaffe ich die insgesamt 12.000 Kalorien weniger ganz locker.  ;) Morgens vor dem nicht mehr vorhandenen Frühstück noch schnell eine Tour-de-France-Etappe, abends statt Abendessen die Folgeetappe, dann geht das schon.  8)

Rainer:

--- Zitat von: Flicka am 27. Januar 2015, 22:17:52 ---Rainer, ich mache natürlich täglich noch so viel Sport, dass ich 9.000 Kalorien verbrenne, so schaffe ich die insgesamt 12.000 Kalorien weniger ganz locker.  ;) Morgens vor dem nicht mehr vorhandenen Frühstück noch schnell eine Tour-de-France-Etappe, abends statt Abendessen die Folgeetappe, dann geht das schon.  8)

--- Ende Zitat ---

Jeden Tag einfach mal schnell einen "Iron Man" - einfacher geht es doch wirklich nicht.  :girly:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln