Allgemeines > Mitglieder-Talk & Sonstiges
Karneval - Voll dabei?
Michael:
--- Zitat von: Horst am 13. Februar 2015, 21:24:58 ---Es gelingt mir eigentlich jedes Jahr das Thema Fasching schmerzfrei an mir vorbeiziehen zu lassen. :)
--- Ende Zitat ---
...was Dir meine tiefste Bewunderung einbringt! ;)
Grüße aus der Pfalz,
Michael
Andreas:
--- Zitat von: Horst am 13. Februar 2015, 21:24:58 ---Es gelingt mir eigentlich jedes Jahr das Thema Fasching schmerzfrei an mir vorbeiziehen zu lassen. :)
--- Ende Zitat ---
+1
;D
Aber hier im Norden ist das eigentlich auch problemlos möglich.
Susan:
Yep, hier im Norden merkt man wirklich wenig davon - besonders wenn man den TV nur zum DVD gucken oder Streamen benutzt ;) Obwohl es hier in Hannover auch ein paar Karnevalsvereine und einen Umzug gibt!
Immerhin sind Montag und Dienstag die Arbeitstage etwas ruhiger, da im Westen kaum was geht. Ich war mal ganz verblüfft, als ich zur Vordiplomsprüfung am 11.11. in Hagen gewesen bin und dann plötzlich um 11.11 Uhr im Bus voll das Hallo ähm Helau ausbrach ::)
Vermissen tue ich allerdings die alljährliche Faschingsparty der früheren Kollegen an Altweiberfastnacht. Das war immer ein tolles Betriebsfest :drunken:
Andrea, wünsche euch einen schönen Urlaub in Röm :adieu:
Andrea:
Bin schon angekommen! Fernseher läuft (aktuell Pro 7), Internet funzt, Heiko schmeißt gerade den Kamin an. Nur Heikos Mutter meinte ab heute eine Erkältung haben zu müssen... :(
Wetter ist trocken, aber diesig, die Betten sind winzig und den ersten Brüller des Tages gab es auch. Was man so alles in Ferienhäusern findet...
Dazu im Bericht dann mehr! ;D
Paula:
In München ist vom Fasching kaum was zu merken, der beginnt ja eigentlich auch erst am Dienstag Morgen und endet am gleichen Abend ;)
Früher war es üblich dass man am Dienstag einen halben Tag frei bekam, der schöne Brauch wurde in unserer Firma leider abgeschafft.
Ich schaue immer die Faschingssendung aus Veitshöchheim (ziemlich viel bayerischer Lokalkolorit) und seit ewigen Zeiten Mainz bleibt Mainz, das dieses Jahr besonders gut war meiner Ansicht nach. Das wars dann aber schon für mich mit Faschingstreiben :)
Für mich ist Fasching eher was für Kinder, obwohl: wenn ich in Köln wohnen würde wär ich vielleicht auch dabei. Aber in München sieht man am Rosenmontag vielleicht drei verkleidete Gestalten in der U Bahn und da käm ich mir blöd vor!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln