Allgemeines > Reisen allgemein

Expedia - ein Riese

<< < (3/3)

Rainer:

--- Zitat von: Michael am 15. Februar 2015, 10:26:31 ---und das gibt es tatsächlich noch! http://www.canyoncolorsbandb.com

--- Ende Zitat ---

Das würdest Du heute wahrscheinlich nicht mehr buchen, die Bedingungen sind ausgesprochen schlecht und kundenfeindlich:

Checkin von 16.00-18.00 Uhr
Checkout bis 10.00 Uhr (so früh habe ich noch nirgends gesehen)

und jeweils früher oder später ist so gut wie nicht machbar: "Although we can usually accommodate slightly LATE arrivals, we are generally unable to accommodate EARLY arrivals". Besonders "nett":

--- Zitat ---If we have not heard from you by 8 pm Arizona time on the day of your scheduled arrival, we will consider you a no-show and you will be charged accordingly. You are responsible for all nights booked
We DO NOT have 24 hour reception. Check in time of 4-6 pm.
--- Ende Zitat ---

Außerdem "TWO Nights Minimum Stay" (außer November bis März)

Zimmerpreise recht deftig (145$ plus tax im Sommer).
Bei Zahlung mit Kreditkarte eine Convenience Fee über 15$(!) - das ist langsam unverschämt
Stornierung: bis 7 Tage vor Ankunft (ausgesprochen unflexibel)

Das kann man sich wohl in Page so leisten, woanders würde der Laden leer beiben. So unfreundliche Bedingungen habe ich noch nie gelesen.

Michael:

--- Zitat von: Rainer am 15. Februar 2015, 15:27:09 ---Das würdest Du heute wahrscheinlich nicht mehr buchen, die Bedingungen sind ausgesprochen schlecht und kundenfeindlich:
...
Das kann man sich wohl in Page so leisten, woanders würde der Laden leer beiben. So unfreundliche Bedingungen habe ich noch nie gelesen.

--- Ende Zitat ---
Rainer, das war damals schon so. Zwar kann ich mich nicht mehr im Detail an alles erinnern, weiß aber noch, dass es recht hochpreisig war - vor allem für das Gebotene. Zwei Nächte minimum war damals auch schon. Ich wollte aber ums verrecken in den Antelope Canyon, das hat ´97 noch richtig Spaß gemacht weil relativ wenig Besucher und dann sollte es halt Page als Quartier sein.
Die Herberge war überhaupt schräg. Im Nebenzimmer war ein Wecker, der immer nachts um drei Uhr für 15 Minuten losging ohne dass es außer uns jemand hörte. Die Besitzerin glaubte an Ihr Talent als Malerin (ist ja erst mal nichts verkehrtes). Nur ging sie uns so lange mit ihren selbst gemalten Bildern auf den Keks bis Petra sagte "Was solls, wir kaufen eines, dann gibt sie Ruhe".
Und ich weiss noch, die hatten damals einen Dalmatiner, so was fettes hab ich seit dem nicht mehr gesehen. Wie ein Nilpferd mit Tupfen. :D Der saß beim Frühstück neben mir und ich hab ihm meine Saussages verfüttert, wenn grad keiner guckte.  ;D

Grüße aus der Pfalz,
Michael

Rainer:

--- Zitat von: Michael am 15. Februar 2015, 19:23:26 ---Rainer, das war damals schon so. Zwar kann ich mich nicht mehr im Detail an alles erinnern, weiß aber noch, dass es recht hochpreisig war - vor allem für das Gebotene.

--- Ende Zitat ---

Was durchaus verwundert, wir waren ja erst 2005 zum ersten Mal in Page und damals war Page bei weitem nicht so teuer wie heute. Für so einen Laden hätte 2005 keiner 150$ hingeblättert, wir haben in den verschiedenen BestWestern (die aber auch teilweise nicht so dolle waren) um die 80$ plus Tax bezahlt, im Super8 waren wir auch schon mehrfach, in 2006 für lachhafte 45$ (aber das war auch zugegebenermaßen Ende Oktober, da brechen auch heute noch die Preise ein).

Page ist mittlerweile ein teures Pflaster geworden, eigentlich genauso schlimm wie Springdale und Moab, ohne allerdings den Charme zu haben, aber es war nicht immer so teuer wie heute.

Andrea:
Michael,dir ist aber schon klar, warum der Hund die Ausmaße hatte?

Aber coole story!

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln