Allgemeines > Mitglieder-Talk & Sonstiges
Nase läuft, Heizung nicht - manchmal kommt doch einfach alles zusammen...
Andrea:
--- Zitat von: Horst am 18. Februar 2015, 21:00:40 ---
--- Zitat von: Flicka am 18. Februar 2015, 13:31:50 ---
Das nächste mal rufe ich am besten hier übers Forum um Hilfe. :)
--- Ende Zitat ---
Ich öle schon mal meine Säge ein. ;)
--- Ende Zitat ---
Irgendwie bin ich Horrorfilm-geschädigt und habe sicher gerade eine ganz falsche Vorstellung... ;)
Flicka:
--- Zitat von: Paula am 18. Februar 2015, 20:56:05 ---
Flicka: streng dich nicht zu sehr an, mein Freund war nach 3 Tagen wieder in der Arbeit ist nach einem halben Tag völlig fertig heimgekommen und jetzt geht's ihm richtig schlecht, das Fieber geht gar nicht weg....bei einer Grippe ist Schonung angesagt!
--- Ende Zitat ---
Danke für die Warnung. Ich neige ja leider auch dazu, wieder fröhlich zum Tagesgeschäft überzugehen, wenn es mir etwas besser geht. :-[
--- Zitat von: Andrea am 18. Februar 2015, 21:25:43 ---
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
Irgendwie bin ich Horrorfilm-geschädigt und habe sicher gerade eine ganz falsche Vorstellung... ;)
--- Ende Zitat ---
Ich bin nicht horrorfilmgeschädigt, denke aber vermutlich gerade an ähnliche Dinge wie du: Abgetrennte Gliedmaßen. :schreck:
Horst:
--- Zitat von: Flicka am 18. Februar 2015, 22:07:42 ---
--- Zitat von: Paula am 18. Februar 2015, 20:56:05 ---
Flicka: streng dich nicht zu sehr an, mein Freund war nach 3 Tagen wieder in der Arbeit ist nach einem halben Tag völlig fertig heimgekommen und jetzt geht's ihm richtig schlecht, das Fieber geht gar nicht weg....bei einer Grippe ist Schonung angesagt!
--- Ende Zitat ---
Danke für die Warnung. Ich neige ja leider auch dazu, wieder fröhlich zum Tagesgeschäft überzugehen, wenn es mir etwas besser geht. :-[
--- Zitat von: Andrea am 18. Februar 2015, 21:25:43 ---
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
Ich bin nicht horrorfilmgeschädigt, denke aber vermutlich gerade an ähnliche Dinge wie du: Abgetrennte Gliedmaßen. :schreck:
--- Ende Zitat ---
Es ging doch um abgetrennte Rohre nicht um abgetrennte Gliedmaßen. :))
Aber ein bisschen "Spannung" regt mit Sicherheit die Grippe-Abwehrkräfte an. 8)
Silke:
Von mir auch gute Besserung an alle Grippe - und Infektgeplagten. Ich schicke mal ein bißchen Wärme und Sonne aus Thailand zu euch.
Mich hatte kurz vor der Reise auch ein Infekt erwischt, aber 2 Tage hier und mir ging es wieder gut.
So ne Heizung geht auch immer dann kaputt, wenn man es gar nicht brauchen kann, gern auch am Wochenende, wenn man Niemanden erreicht. Wir haben zum Glück einen Kamin, damit lässt sich wenigstens Wärme erreichen, aber kaltes Wasser ist auch blöd.
Susan:
Ohje, Flicka, da kam es ja ganz dicke :knuddel:
Ich hoffe, die Heizung läuft jetzt und weiterhin
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln