Allgemeines > Mitglieder-Talk & Sonstiges

Nase läuft, Heizung nicht - manchmal kommt doch einfach alles zusammen...

<< < (2/5) > >>

Flicka:

--- Zitat von: Silv am 18. Februar 2015, 13:13:10 ---Hallo Flicka,

auch von mir gute Besserung. Wenn die Handwerker nicht schon da wären, würde ich dir meinen Mann schicken, der kann sowas auch reparieren.  :)

--- Ende Zitat ---

Das nächste mal rufe ich am besten hier übers Forum um Hilfe.  :)

Wenn man nicht gerade die Betroffene ist, ist es ja fast lustig, wie unterschiedlich sich die Monteure von ein und derselben Firma zu ein und derselben Heizung äußern können. Sachen, die der Heizungsmensch vom Sonntag als änderungsbedürftig empfunden und extra aufgeschrieben hat, haben die zwei Monteure heute genau so gelassen wie sie waren. Na ja, hoffentlich werde ich jetzt die nächsten Jahre Ruhe vor solchen Überraschungen haben.

Andrea:
Erst einmal:  :traurig: Arme Flicka!

Schwiegermutter hält sich hier tapfer mit ihrer Erkältung, aber heute morgen bin ich mit leichten Hals- und Kopfschmerzen und einer kribbelnden Nase aufgewacht. Aber ich weigere mich krank zu werden. Also geht es mir jetzt schon wieder gut.

Dasselbe hatte ich diese Erkältungssaison schon ein paar mal, dass ich mich einen Tag elend fühlte und dann wieder alles gut war. Daran ist auch meine Grippeimpfung gescheitert, denn genau dass, was Flicka da erlebt hat, wollte ich unbedingt vermeiden. Also bin ich nicht geimpft.

Überhaupt: Toi toi toi, seit den USA bin ich nicht wieder richtig krank geworden. Das kann so bleiben!

Allen angeschlagenen wünsche ich eine baldige Genesung! Alle anderen: Bleibt gesund!

Michael:

--- Zitat von: Flicka am 18. Februar 2015, 12:08:56 ---So, und jetzt dürft ihr mich ordentlich bemitleiden.  :frier:

--- Ende Zitat ---

Arme Flicka!  :knuddel:
Das ist ja echt ein ordentlicher Mist! Als würde nicht eines von beiden schon reichen...  ::)

Meine besten Wünsche für eine baldige Besserung an Dich - und an die beiden Handwerker, die es dann wohl als nächstes hinwegraffen wird...  >:D

--- Zitat von: Andrea am 18. Februar 2015, 13:43:40 ---Überhaupt: Toi toi toi, seit den USA bin ich nicht wieder richtig krank geworden. Das kann so bleiben!

--- Ende Zitat ---
Das hat ja auch gelangt für 3mal.

Grüße aus der Pfalz,
Michael

Flicka:

--- Zitat von: Andrea am 18. Februar 2015, 13:43:40 ---Erst einmal:  :traurig: Arme Flicka!

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Michael am 18. Februar 2015, 14:10:58 ---Arme Flicka!  :knuddel:

--- Ende Zitat ---

Danke danke, ich fühle mich auch schon viel besser.  :)

--- Zitat von: Michael am 18. Februar 2015, 14:10:58 ---
Meine besten Wünsche für eine baldige Besserung an Dich - und an die beiden Handwerker, die es dann wohl als nächstes hinwegraffen wird...  >:D

--- Ende Zitat ---

Die beiden Handwerker habe ich vorgewarnt, ihnen den Handschlag verweigert und mich beim Husten immer schön weggedreht. Das Trinkgeld haben sie aber trotzdem aus meinen virenverseuchten Händen angenommen.  :-[

Paula:

--- Zitat von: Flicka am 18. Februar 2015, 13:22:01 ---
Gegen die Grippe habe ich mich bisher nur einmal impfen lassen. Zwei Wochen später habe ich dann eine heftige Halsentzündung bekommen, die ich ein halbes Jahr bis in den Hochsommer nicht mehr losgeworden bin. Ich will gar nicht behaupten, dass das eine tatsächlich was mit dem anderen zu tun hatte, aber seitdem habe ich irgendwie eine Abneigung gegen die Grippeimpfung. Und bisher habe ich mich auch ähnlich wie dein Freund sicher gefühlt. Nach der Erfahrung der letzten Tage versuche ich es aber vielleicht nächstes Jahr doch wieder mit einer Impfung.

--- Ende Zitat ---

Hallo Flicka,

mir tut einen oder 2 Tage lang nach der Impfung der Arm weh und anstrengen brauche ich mich auch nicht, ich mache dann auch keinen Sport. So stark wie mein Freund hustet hätte ich mich eigentlich längst anstecken müssen, denn das hat er schon seit Freitag. Die Impfung scheint zu wirken. Ich finde Gliederschmerzen furchbar und die hatte ich bei der Grippe ganz schlimm, da nehme ich diesen Tag nach der Grippeimpfung gern in Kauf.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln