Autor Thema: Nase läuft, Heizung nicht - manchmal kommt doch einfach alles zusammen...  (Gelesen 11757 mal)

Andrea

• Held Mitglied
    • Anti walks...

Das nächste mal rufe ich am besten hier übers Forum um Hilfe.  :)
Ich öle schon mal meine Säge ein.  ;)

Irgendwie bin ich Horrorfilm-geschädigt und habe sicher gerade eine ganz falsche Vorstellung... ;)
Liebe Grüße, Andrea

www.antiwalks.eumerika.de

Flicka

• Held Mitglied

Flicka: streng dich nicht zu sehr an, mein Freund war nach 3 Tagen wieder in der Arbeit ist nach einem halben Tag völlig fertig heimgekommen und jetzt geht's ihm richtig schlecht, das Fieber geht gar nicht weg....bei einer Grippe ist Schonung angesagt!

Danke für die Warnung. Ich neige ja leider auch dazu, wieder fröhlich zum Tagesgeschäft überzugehen, wenn es mir etwas besser geht.  :-[

Irgendwie bin ich Horrorfilm-geschädigt und habe sicher gerade eine ganz falsche Vorstellung... ;)

Ich bin nicht horrorfilmgeschädigt, denke aber vermutlich gerade an ähnliche Dinge wie du: Abgetrennte Gliedmaßen.  :schreck:

Horst

• Eumerika Team
  • Held Mitglied

Flicka: streng dich nicht zu sehr an, mein Freund war nach 3 Tagen wieder in der Arbeit ist nach einem halben Tag völlig fertig heimgekommen und jetzt geht's ihm richtig schlecht, das Fieber geht gar nicht weg....bei einer Grippe ist Schonung angesagt!

Danke für die Warnung. Ich neige ja leider auch dazu, wieder fröhlich zum Tagesgeschäft überzugehen, wenn es mir etwas besser geht.  :-[

Ich bin nicht horrorfilmgeschädigt, denke aber vermutlich gerade an ähnliche Dinge wie du: Abgetrennte Gliedmaßen.  :schreck:
Es ging doch um abgetrennte Rohre nicht um abgetrennte Gliedmaßen.   :))
Aber ein bisschen "Spannung" regt mit Sicherheit die Grippe-Abwehrkräfte an.  8)

Ich bin mit dem, was Du sagst, nicht einverstanden, aber ich werde bis zum Tod Dein Recht verteidigen, es zu sagen. Voltaire.

Silke

• Held Mitglied
Von mir auch gute Besserung an alle Grippe - und Infektgeplagten. Ich schicke mal ein bißchen Wärme und Sonne aus Thailand zu euch.
Mich hatte kurz vor der Reise auch ein Infekt erwischt, aber 2 Tage hier und mir ging es wieder gut.

So ne Heizung geht auch immer dann kaputt, wenn man es gar nicht brauchen kann, gern auch am Wochenende, wenn man Niemanden erreicht. Wir haben zum Glück einen Kamin, damit lässt sich wenigstens Wärme erreichen, aber kaltes Wasser ist auch blöd.

Susan

• Held Mitglied
Ohje, Flicka, da kam es ja ganz dicke   :knuddel:

Ich hoffe, die Heizung läuft jetzt und weiterhin
Liebe Grüße
Susan

Flicka

• Held Mitglied

Es ging doch um abgetrennte Rohre nicht um abgetrennte Gliedmaßen.   :))
Aber ein bisschen "Spannung" regt mit Sicherheit die Grippe-Abwehrkräfte an.  8)

Wenn ich an Hilfe aus dem Forum dachte, dann meinte ich eigentlich nicht Hilfe beim Auseinandersägen. Dinge kaputtzumachen bekäme ich nämlich durchaus noch selber hin!  :)
Aber ja, der Adrenalinschub war der Genesung durchaus förderlich.  ;D

Flicka

• Held Mitglied
Ohje, Flicka, da kam es ja ganz dicke   :knuddel:

Ich hoffe, die Heizung läuft jetzt und weiterhin

Vielen Dank! Und die Heizung läuft derzeit tatsächlich sehr gut. Wenn die ganze Sache was gutes hatte, dann jedenfalls, dass alles sorgfältig gecheckt, entlüftet und passend eingestellt wurde.

americansoldier

• Neuling
  • *
Hmm... Mein Beileid! Solche Tage solls geben!