Du bist jetzt gerade übrigens mit so gutem Beispiel voran gegangen mit dem Beginn des Reiseberichtes, dass ich mich nun gerade mal ans Werk gemacht habe um meinen längst überfälligen Winterreisebericht zu schreiben über den Trip nach Krakau. Also bleibe tapfer bei der Sache, sonst höre ich am Ende auch wieder auf zu schreiben, du motivierst mich gerade so prima
Das hört sich ja gut an! Ich dachte, das wäre ein kleiner ganz privater Urlaub gewesen, von dem du nicht berichten willst. Aber wenn dir bloß der Antrieb fehlt, dann freut es mich sehr, dass ich motivierend wirke. Ich habe doch schon ein wenig auf einen Kurzbericht gewartet, muss ich zugeben
ich wundere mich nur über deine Strandkleidung bei diesen Temperaturen
Ööhm, also ideal war´s nicht. Ich hatte halt eine Sweatjacke und eine dicke Fleecejacke an. Nachdem es die Tage zuvor bei uns so tolles und warmes Wetter war, war ich etwas leichtsinnig. Andererseits bin ich als Motorrollerfahrerin auch einiges gewohnt und etwas kalter Wind haut mich nicht gleich um.
Und morgen klappts bestimmt auch mit dem heißen Wasser!
Schön, dass du so zuversichtlich bist...
Heute geht es erst einmal nicht weiter, wir hatten den ganzen Nachmittag weder Internet noch Telefon und jetzt klingelt es in einer Tour...