Allgemeines > Mitglieder-Talk & Sonstiges

Das ist nicht mein Tag...

<< < (2/7) > >>

Flicka:
Das klingt alles nicht gut. Manchmal gibt es einfach solche Tage oder Phasen.  >:(

Bei mir hakts im Moment auch an vielen Stellen. Mehrere Dinge im Haushalt gehen gleichzeitig kaputt und ich bin nach der Grippe noch saft- und kraftlos und irgendwie fahrig.

Ich tröste mich damit, dass bald Frühling ist und alles, alles besser wird.  ^-^

Birgit:
@Paula: Bist ja gut angekommen :) Manchmal wünscht man sich ein Barometer, das anzeigt, dass man besser den ganzen Tag auf der Couch sitzen bleibt ;)

@Flicka: Geht mir auch so, schon seit etwa einem Jahr mit dem Fahrigsein und Energielossein. Wenn das der Beginn des Alterns ist, wie ich zumindest in meinem Fall vermute und es so weiter geht, dann muss ich in ungefähr 3 Jahren ins Altersheim ;)

Paula:

--- Zitat von: Flicka am 27. Februar 2015, 08:25:23 ---
Ich tröste mich damit, dass bald Frühling ist und alles, alles besser wird.  ^-^

--- Ende Zitat ---

das rede ich mir jetzt auch ein  :) hoffentlich ist in USA Frühling wenn ich in 2 Wochen drüben bin...

Rainer:

--- Zitat von: Birgit am 27. Februar 2015, 10:10:18 ---Manchmal wünscht man sich ein Barometer, das anzeigt, dass man besser den ganzen Tag auf der Couch sitzen bleibt ;)

--- Ende Zitat ---

Da bin ich wenigstens hier auf der sicheren Seite und bleibe sowieso den ganzen Tag auf dem Sofa...  :totlach:

Birgit:
Paula, ich fand den Süd-Westen so früh im Jahr 2014 herrlich. Bis auf die drei Tage Sauwetter war es toll mit ganz eigener Stuimmung, und irgendwie hat man das Land dann noch so ganz für sich!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln