Allgemeines > Mitglieder-Talk & Sonstiges
Ich winke mal aus der Pfalz
Lidschlag:
Ui 100stes Mitglied! Cool! 8)
Danke für eures Posts, Serendipity, Flicka und Michael.
@Flicka
Geh mal schön in den Urlaub und genieße es. Zwischenzeitlich werde ich meine Fragen stellen. Wenn du zurückkommst und du hast Lust zu antworten, dann kannst du ja immer noch was dazu schreiben. Wenn du wieder da bist, muss ich sowieso immer noch über einen Monat warten, bis ich mein erstes Ekiben verputzen kann.
@Michael
--- Zitat ---Wart mal, wir setzen Dir noch ein paar Reiseflöhe in den Kopf! >:D
--- Ende Zitat ---
Mit den Reiseflöhen bin ich schon geboren. Im zarten Alter von zwei Jahren haben die mich schon am Strand gesucht, weil ich alleine losgezogen bin, um mir die Welt anzuguckt. Geldflöhe, das wärs, was ich mir als Gesellschaft für meine Reiseflöhe wünsche. ^-^
Gruß vom Haardtrand
Steffi
Birgit:
Hi Steffi,
wenn nur die Reiseflöhe nicht immer so sehr großen Appetit auf die Geldflöhe hätten...
Na, wer weiß, wenn ich mal gaaaaanz viel Zeit habe, werde ich mir Gedanken um eine Zucht machen, im Moment kann ich dir leider nur raten, die Reiseflöhe zu zähmen und die Geldflöhe zu schützen...
Dennoch gehöre auch ich zu denen, die eher die Reiseflöhe als die Geldflöhe unter Artenschutz stellen würden und wünsche dir viel Spaß hier im Forum: Wenn Reiseflöhe beißen, dann juckt es ganz doll, da hilft dann im Grunde nur noch ein möglichst langer und intensiver Kuraufenthalt ganz weit weg!
Viele Grüße
Birgit
Horst:
Hi Steffi,
willkommen im Kreis der Reiseverrückten! :D
Silv:
Reiseflöhe und Geldflöhe.... :totlach:
Bei mir überwiegen leider die Reiseflöhe.
Ich winke mal vom Nachbarbundesland Hessen zurück und sage auch "Hallo Steffi". :)
Susan:
Hallo Steffi,
auch von Niedersachsen aus ein herzliches Willkommen im Forum :adieu:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln