Allgemeines > Reisen allgemein

Praktische Anschaffung oder der Inbegriff der Spießigkeit? Das Reisebügeleisen

<< < (4/6) > >>

Flicka:
Ich sehe schon, dass sich hier im Forum sicher kein Club der Bügelfreunde gründen wird.  ;)

Falls mein Kofferinhalt nicht schon auf der Hinreise bedenklich an Platz- und Gewichtsgrenzen stoßen wird, nehme ich mein kleines Bügeleisen zu Testzwecken mit auf die anstehende Reise und werde schauen, ob ich es benutze und wie es sich dann bewährt.

Nachdem ich seit Jahren dazu neige, mir kurz vor einem Urlaub "wichtige" Reiseutensilien anzuschaffen, die dann aber letztlich doch ungenutzt im Keller landen, könnte es natürlich sein, dass auch das Reisebügeleisen dieses Schicksal teilen wird.  ;)

Lidschlag:
Hallo Flicka

Wenn dir dein Reisebügeleisen nach der Reise nicht mehr gefällt, kannst du es ja in Reiseforen zum Verkauf anbieten.
Dann verstaubt es nicht im Keller und nimmt dort keinen Platz weg.

Gruß Steffi

Andrea:
Gute Idee, wir haben ja für so etwas hier im Forum sogar einen Marktplatz. Ich fürchte nur, dass hier aus dem Forum niemand "zuschlägt"  ;)

Flicka:
Ach, wahrscheinlich seid ihr insgeheim alle ganz scharf auf mein Reisebügeleisen und wollt durch die Behauptung, ihr würdet nie bügeln, bloß den Preis drücken.  ;D

Rainer:

--- Zitat von: Flicka am 04. März 2015, 14:32:02 ---Ach, wahrscheinlich seid ihr insgeheim alle ganz scharf auf mein Reisebügeleisen und wollt durch die Behauptung, ihr würdet nie bügeln, bloß den Preis drücken.  ;D

--- Ende Zitat ---

Ich könnte den Wettbewerb verschärfen, in dem ich unser Reisebügeleisen geschenkt in den Marktplatz stelle...  8)

P.S.: Irgendwann haben wir nämlich festgestellt, dass in sehr vielen Hotels/Motels ein Bügelbrett und ein Bügeleisen irgendwo im Wandschrankt parkt. Und zwar ein richtiges Bügeleisen, womit man wirklich den ungeliebten Mitreisenden umgelappt bekommt, wenn man es schön in ein Handtuch einwickelt und Gebrauch von der wunderbaren Welt der Fliehkraft macht.  :totlach:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln