Allgemeines > Reisen allgemein

Praktische Anschaffung oder der Inbegriff der Spießigkeit? Das Reisebügeleisen

<< < (5/6) > >>

Flicka:
So langsam outen sich ja doch einige als Besitzer eines Reisebügeleisens.  ;)

Rainer:

--- Zitat von: Flicka am 04. März 2015, 19:43:13 ---So langsam outen sich ja doch einige als Besitzer eines Reisebügeleisens.  ;)

--- Ende Zitat ---

Klar - das haben wir seit Jahren. Aber wirklich benutzt haben wir es so gut wie nie. Als Mann hätte ich sowieso nie eines gekauft, aber Frauen ticken da offensichtlich anders.

Horst:

--- Zitat von: Rainer am 04. März 2015, 19:49:01 ---
--- Zitat von: Flicka am 04. März 2015, 19:43:13 ---So langsam outen sich ja doch einige als Besitzer eines Reisebügeleisens.  ;)

--- Ende Zitat ---

Klar - das haben wir seit Jahren. Aber wirklich benutzt haben wir es so gut wie nie. Als Mann hätte ich sowieso nie eines gekauft, aber Frauen ticken da offensichtlich anders.

--- Ende Zitat ---
Also bei mir ist das so, meine besten Reisen sind die, wo meine Lieblingshose am Ende der Reise von selbst steht.  ;)

Michael:

--- Zitat von: Horst am 04. März 2015, 22:27:33 ---Also bei mir ist das so, meine besten Reisen sind die, wo meine Lieblingshose am Ende der Reise von selbst steht.  ;)

--- Ende Zitat ---

Horst, bleib dran! Das ist die Vorstufe vom Lotus-Effekt was die Selbstreinigung angeht: Irgendwann wird die Dreckschicht zu dick und dann reist der fallende Dreck den noch fest sitzenden mit runter... :lach:

Horst:

--- Zitat von: Michael am 05. März 2015, 13:08:12 ---
--- Zitat von: Horst am 04. März 2015, 22:27:33 ---Also bei mir ist das so, meine besten Reisen sind die, wo meine Lieblingshose am Ende der Reise von selbst steht.  ;)

--- Ende Zitat ---

Horst, bleib dran! Das ist die Vorstufe vom Lotus-Effekt was die Selbstreinigung angeht: Irgendwann wird die Dreckschicht zu dick und dann reist der fallende Dreck den noch fest sitzenden mit runter... :lach:

--- Ende Zitat ---
ich arbeite dran ....  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln