Allgemeines > Mitglieder-Talk & Sonstiges

Was hilft gegen Reisefieber?

<< < (5/15) > >>

Paula:
Hallo alle,

Man glaubt es kaum, am Münchner Flughafen ist nichts los heute. Wir waren 2 Stunden vor Abflug da und innerhalb 20 Minuten war alles erledigt. Esta hat niemand interessiert. Ich verstehe nicht warum das jede Airline anders macht bzw. machen darf. Bei Icelandair war das ein Affenzirkus und wiir standen eine volle Stunde am Checkin weil die alle Estadaten noch mal in den Computer eingegeben haben. Hier hat man gerade mal einen Blick in unseren Paß geworfen, die Aufkleber auf den Koffer getan und gut wars.
An der Security wurde nicht mal abgetastet und mußte auch weder iPad noch Kamera einschalten, das war auch schon mal anders. Dafür dürfte Josef seine 4 Objektive auspacken alle Deckel abnehmen und den Securitymenschen durchblicken lassen. Und danach hat er seine Objektive geputzt, war ja viel Zeit.
Es würde mich wirklich mal interessieren ob es allgemeingültige  Regeln für Checkin und Security gibt. Jetzt dürfen wir noch eine Stunde rumhängen, der Airbus steht schon da

Paula:
Hello from London  :)

Wir hatten einen superpünktluchen Flug ab München und sind 20 Minuten vor der geplanten Zeit gelandet. Deutschland von oben schaut gut aus, vor allem Hamburg und die Küste, das habe ich so gut noch nie gesehen. Und die Offshore Windparks sehen auch klasse aus.
Hier ist genauso wenig los wie in München, nach 15 Minuten waren wir durch Paß- und securitykontrolle (diesmal ohne Objektivkontrolle) und unser Gate B33 war auch schon bekannt. Entspanntes Reisen!  O0
Jetzt haben wir noch eine Dreiviertel Stunde bis zum Boarding und zischen ein Bierchen  :D

Paula:
Ich grüße euch alle aus Las Vegas  :usa:
Wir sind gut angekommen, einzige Panne ist ein ausgelaufenes Duschgel Mußte die Toilettentasche waschen zum Gluck ist nix an die Klamotten gekommen. Gute Nacht!

Andrea:
Moin!

Hoffe, ihr habt gut geschlafen und seit jetzt topfit für die schöne Gegend, die euch nun erwartet! Bin ja schon sooo gespannt!  :toothy9:

Michael:
He Paula, gute Reise - ich dachte, es geht bei Euch erst in ein paar Tagen los!?
Um so überraschter war ich, als ich eben gelesen habe, dass ihr gut angekommen seid.
Ich wünsche Euch beiden ne gute Zeit!

Grüße aus der Pfalz,
Michael

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln