Allgemeines > Mitglieder-Talk & Sonstiges

Was hilft gegen Reisefieber?

<< < (6/15) > >>

Susan:
Hi Paula,

da klingt ja nach einer entspannten Anreise.   :)

Viel Spaß in Las Vegas und weiterhin

Rainer:

--- Zitat von: Paula am 13. März 2015, 07:00:11 ---Ich grüße euch alle aus Las Vegas  :usa:

--- Ende Zitat ---

Ach männo, da wäre ich jetzt auch gerne! Wo übernachtet Ihr diese Nacht?

--- Zitat von: Paula am 13. März 2015, 07:00:11 ---Wir sind gut angekommen, einzige Panne ist ein ausgelaufenes Duschgel Mußte die Toilettentasche waschen zum Gluck ist nix an die Klamotten gekommen. Gute Nacht!

--- Ende Zitat ---

Das klingt ja alles schon fast so, als hätte British Airways einen neuen Stammkunden gewonnen?! Terminal 5 ist gar nicht so ein Horror, nicht wahr?!

Paula:
Einen wunderschönen guten Morgen aus dem Fremont Hotel. Wir haben bis 7 Uhr geschlafen waren nur 2 mal wach und jetzt geht es uns super.
@Rainer mit dem Terminal5 war ich sehr zufrieden das war bestimmt nicht der letzte BA Flug. Die Verpflegung an Bord war sehr gut. Jetzt geht's in den Walmart und dann ins Desth Valley. Ganz liebe Grüße an euch alle  ^-^

serendipity:
Schön, dass die Anreise entspannt war und ihr gut (und relativ lang) schlafen konntet.

Ganz viel Spaß im Death Valley, da wäre ich nun auch gerne  :strahl: - heute war es irgendwie kalt den ganzen Tag.

Paula:
Von kalt kann hier keine Rede sein  :)
Wir sitzen bei ungefähr 27 Grad im Schatten auf dem Schaukelstuhl vor unserer Cabin. In der Sonne wäre es zu heiß. Es ist traumhafthier. Es geht ein leises Lüftchen einfach nur angenehm.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln