Allgemeines > Mitglieder-Talk & Sonstiges

Was hilft gegen Reisefieber?

<< < (9/15) > >>

Andrea:
Das habt ihr absolut richtig gemacht: Den Zabriskie Point am frühen Morgen! Das ist doch wohl der Hammer, oder? Bin gespannt auf die Bilder, vorallem neugierig, was die da neu gemacht haben.

Bin auch gespannt auf den Mojave NP, denn allzu viel habe ich davon noch nicht gelesen/gesehen. Ich glaube, in einem von Ilonas Berichten tauchte der mal auf...

Weiterhin eine schöne Zeit wünsche ich euch!

Paula:
Andrea das war wirklich Zufall bzw. Glück: in der Parkzeitung stand nämlich der Zabriski Point sei komplett geschlossen. Beim Vorbeifahren am ersten Tag haben wir gesehen dass er geöffnet ist. Der Teer sah aus als ob er gerade einen Tag alt ist. Da geht jetzt eine Straße vom Parkplatz hoch auf einen Hügel. Für Autos war die noch gesperrt aber für Fußgänger offen.
Bilder hab ich natürlich Tausende auch von der Mojave  :)
Heute ist der Plan gaaanz viele Saguaros zu fotografieren.
Der Jetleg hat uns gegen 6 Uhr geweckt, jetzt faulenzen wir noch mit einem Kaffee im Bett  8)

Rainer:

--- Zitat von: Paula am 17. März 2015, 14:50:39 --- Da geht jetzt eine Straße vom Parkplatz hoch auf einen Hügel. Für Autos war die noch gesperrt aber für Fußgänger offen.

--- Ende Zitat ---

Das ist aber nicht neu, hier ein Bild von 2012:

Vielleicht ist nur renoviert worden?

Michael:

--- Zitat von: Rainer am 17. März 2015, 16:15:48 ---Vielleicht ist nur renoviert worden?

--- Ende Zitat ---
Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass die vor allem oben am Point die Befestigungen (Mäuerchen, etc.) neu gemacht haben.

Paula:
Schaut vom Prinzip genauso aus aber die Straße hat jetzt eine seitliche Kante und oben um den runden Platz ist eine Mauer drum rum so ungefähr kniehoch. Die Fotografen standen natürlich vor der Mauer direkt am Abgrund ...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln