Allgemeines > Mitglieder-Talk & Sonstiges
Was hilft gegen Reisefieber?
Paula:
Hallo Leute,
Wer kennt sich aus in der Gegend um Phönix?
Wir fahren morgen von Phönix nach Prescott, dort übernachten wir. Eigentlich wollte ich über Wickenburg fahren und dort wandern. Jetzt ist für morgen aber Gewitter und Regen angesagt. Lohnt sich die Strecke trotzdem oder sollte ich lieber auf direktem Weg über die Interstate nach Prescott fahren? Welche Strecke ist landschaftlich reizvoller?
Paula:
Noch eine Frage: wer weiß eine zuverlässige Wetterprognoseseite für USA? Ich finde hier im Fernsehen nur Idiotenquatschsender >:(
Lidschlag:
Hallo Paula
Ob die Seite unten deinen Ansprüchen genügt, weiß ich nicht, genauso wenig, wie gut sie für die USA geeignet ist.
Es ist die Seite des norwegischen Wetterdienstes mit kostenlosen Kurzzeitpronosen und Aussichten bis zu einer Woche für die ganze Welt.
Mir hat sie auf Reisen immer gute Dienste geleiset. Das nächste Testgelände für die Siet wird Japan sein.
Da wohl wenige Leute hier Dänisch, Schwedisch oder Norwegisch können, gibt es auch die Wahl für Englisch.
http://www.yr.no/place/United_States/Arizona/Prescott/
Wenn du die Website ausprobierst, wäre es klasse, wenn du mal schreibst, wie gut sie in den USA anwendbar ist.
Gruß Steffi
Paula:
Danke Steffi, die Seite probiere ich aus! Leider zeigt sie wie meine Wetterapp für morgen Regen an. Ich werde täglich vergleichen was diese Seite sagt und was meine App. Wenn ich wieder zurück hin werde ich berichten welche Prognosen besser waren.
Paula:
Gerade ist es 10 Minuten vor 6 und ich liege mit Kaffee im Bett. Der Sonnenaufgang in Sedona will fotografiert werden. :)
Gestern schien wieder die Sonne und das soll die nächsten Tage laut Wetterbericht so bleiben. Die roten Felsen hier erinnern mich total an den Zion NP. Gestern Abend sind wir die Dry Creek Road gefahren, wie die Felsen dort im Abendlicht leuchten das ist ein Traum ^-^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln