Allgemeines > Mitglieder-Talk & Sonstiges
Was hilft gegen Reisefieber?
Birgit:
Sehr sehr lustig, zu derselben Zeit, zu der du die Sonne aufgehen siehst, sehe ich sie untergehen :) :) :) Mal nachdenken, bei dir beginnt der 21.3. gerade erst und ich habe ihn schon hinter mir - könnte das sein? Falls ja: Es wird ein herrlicher Tag ;)
Susan:
Hallo Paula,
das hört sich traumhaft an ;D Geniesst den schönen Tag!
Birgit, ich war verwirrt, wieso der Tag mittags für die zu Ende geht??? - aber du bist ja schon in Indien und unserer Zeit voraus 8)
Dir auch noch schönen Urlaub
Paula:
--- Zitat von: Birgit am 21. März 2015, 14:42:07 ---Sehr sehr lustig, zu derselben Zeit, zu der du die Sonne aufgehen siehst, sehe ich sie untergehen :) :) :) Mal nachdenken, bei dir beginnt der 21.3. gerade erst und ich habe ihn schon hinter mir - könnte das sein? Falls ja: Es wird ein herrlicher Tag ;)
--- Ende Zitat ---
Birgit es war ein herrlicher Tag ^-^
Hier ist es jetzt zwanzig vor 18 Uhr wir sitzen auf der Terrasse vor unserem Hotel in Sedona und haben absolut geilen Blick auf die roten Felsen und fotografieren nun den Sonnenuntergang. Das Hotel ist ein echter Volltreffer, es hat eine Ost und eine Westseite jeweils mit Blick auf die roten Felsen. Der mitreisende Hobbyfotograph ist sehr happy, er brauchte heute Morgen mit seinem Stativ nur aus dem Bett fallen ;)
Paula:
--- Zitat von: Susan am 21. März 2015, 15:03:12 ---Hallo Paula,
das hört sich traumhaft an ;D Geniesst den schönen Tag!
--- Ende Zitat ---
Danke Susan! Wir genießen den Tag immer noch, sitzen gerade mit einr Flasche Wein auf der Terasse vor unserem Zimmer :)
Da fällt mir gerade ein dass du so ein tolles Foto vom Cathedral Rock am Flußufer gemacht hast, weißt du noch wo das genau war? Ich habe Josef den Laurent Matres zu Weihnachten geschenkt aber er hat ihn unerklärlicherweise nicht auswendig gelernt und auch nicht mitgenommen...
Flicka:
Viele Grüße vom - mittlerweile leider wieder heimischen - PC nach Arizona! Ich drücke die Daumen, dass die Regenprognosen alle falsch sind und ihr weiterhin die Sonne genießen könnt. :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln