Einen Reisebericht wird es natürlich geben! Eine erste Durchsicht der Bilder hat ergeben dass ich eine bessere Kamera brauche. Die Bilder vor allem aus dem Death Valley sind zum großen Teil blaß und indiskutabel, weil ich mit einer Freundin per Whatsapp chatte und meiner Family jeden Tag ein paar Bilder mailen wollte habe ich viel mit dem Handy fotografiert und diese Bilder sind oft besser als die mit der Canon gemachten
das kann so nicht weitergehen. Das iPhone war mehr als doppelt so teuer wie die Kamera und die ist jetzt auch schon 5 Jahre alt, aber wenn man nur mal die beiden Objektive vergleicht darf das eigentlich nicht sein. Damit ihr im Reiesebericht nicht auf gute Bilder verzichten müßt wird mir Josef ein paar seiner Bilder zur Veröffentlichung geben. Und die sind mit einer High End Nikon gemacht von jemand der weiß wie man mit so einer Kamera umgeht
Ein besonders gelungenes Handy- Foto habe ich auf dem PC erst nicht gefunden und dachte es sei nicht übertragen worden bis ich gemerkt habe dass es nur auf dem Bildschirm meines Medion-Laptops um so viele Klassen schlechter dargestellt ist als auf dem Apple Retina Display der neuesten Generation, dass mich fast der Schlag getroffen hat. Das ist wie der Vergleich meines Röhrenfernsehers der noch im Besucherzimmer steht mit dem Samsung HD Fernseher im Wohnzimmer. Jetzt muss dann wohl doch ein iBook her. irgendwann. Wenn das Konto mitspielt...