Allgemeines > Grüße & Unterhaltung
Puh, das ist ja nochmals spannend - auf der Suche nach dem Urlaubsfeeling
Flicka:
Wow, da kann die altmodische Weihnachtsbeleuchtung ja einpacken. :)
serendipity:
Der beleuchtete Tempel sieht so schön aus! Überhaupt bin ich auch von den Bilder auf FB total begeistert - diese Farben sind einfach unglaublich!
Michael:
--- Zitat von: Birgit am 30. März 2015, 12:29:12 ---Michael, dNn weißt du ja, wohin es geht, wenn du nun eventuell öfter an Ostern nach Asien fliegst ;)
--- Ende Zitat ---
Die Wahrscheinlichkeit steigt mit jedem Tag, oder wie Petra gestern meinte: "Der Urlaub hier ist nicht gut für USA!"
Grüße aus Singapur!
Michael
Paula:
--- Zitat von: Michael am 31. März 2015, 11:12:48 ---
--- Zitat von: Birgit am 30. März 2015, 12:29:12 ---Michael, dNn weißt du ja, wohin es geht, wenn du nun eventuell öfter an Ostern nach Asien fliegst ;)
--- Ende Zitat ---
Die Wahrscheinlichkeit steigt mit jedem Tag, oder wie Petra gestern meinte: "Der Urlaub hier ist nicht gut für USA!"
Grüße aus Singapur!
Michael
--- Ende Zitat ---
da bin ich jetzt echt mal auf die abschließende Bewertung gespannt. Ein Freund von mir ist regelmäßig beruflich in Indonesien und war letztes Jahr mit seiner Familie auf einem Kombi Arbeits/Urlaubsaufenthalt dort. Und er meinte dass man nach 2 Wochen alles gesehen hat und dass er da jetzt nicht noch mal Urlaub machen muss/wird.
Birgit:
Ich bin gerade völlig glücklich, wenn auchnicht so von den Socken wie beim ersten Indienbesuch!
Leider bin ich, weil immer noch dauergestresst, manchmal ruppig und ungeduldig, aber Stück für Stück komme ich runter. Ich freue mich!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln