Allgemeines > Meldungen & Tipps
Germanwings abgestürzt
Flicka:
Nach der vorhin gegebenen Pressekonferenz scheinen die Ermittlungsbehörden tatsächlich von dem auszugehen, was seit heute morgen als Möglichkeit durch die Medien gegeistert ist, nämlich dass der Copilot die Maschine absichtlich zum Absturz gebracht hat.
sh3t0r:
Mal sehen was sie sich wegen der Problematik mit der Cockpittür einfallen lassen. Ist echt ein zweischneidiges Schwert.
Andrea:
Das hört sich ja sehr übel an :o Da wird die Trauer schnell in Wut umschlagen.
flyfaraway:
--- Zitat von: sh3t0r am 26. März 2015, 13:57:33 ---Mal sehen was sie sich wegen der Problematik mit der Cockpittür einfallen lassen. Ist echt ein zweischneidiges Schwert.
--- Ende Zitat ---
Das ist schon richtig. Aber was wollen sie machen? Einen Suizid-Notfall-Knopf einbauen? Wie sollte so was dann aussehen? Per se finde ich das schon nicht verkehrt, dass der Pilot da nochmal extra sagen kann "der darf nicht rein". Dass das in dem Fall jetzt so extrem ausgegangen ist, steht eh auf einem anderen Blatt ...
Die Frage die für mich bleiben wird - sollte sich das jetzt alles als wahr herausstellen, was man vielleicht auch nie herausfinden wird - wenn Suizid warum mit 150 anderen Menschen, die das nicht wollen? Reicht nicht das Seil, ein Stuhl und der Keller? Gut, ist auch etwas plakativ, ich weiß ... aber ich hatte in der Arbeit vor 1,5 Jahren auch den Fall, dass mich die Ehefrau anruft und mir mitteilt, dass der Mann von der Autobahnbrücke gesprungen ist ... da wurden immerhin keine anderen Leute in Mitleidenschaft gezogen :(
Horst:
Gegen so was (einen Durchgeknallten dem man es nicht anmerkt) ist man machtlos.
Ist ein Zufall, daß das bei einer Airline passiert - hätte (wesentlich leichter da keine psychologischen Tests) auch im Straßenverkehr oder in allen anderen Lebensbereichen passieren können.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln