Allgemeines > Technik
Firefox Sync
Rainer:
--- Zitat von: Andrea am 06. April 2015, 14:14:40 ---So habe ich es gemacht, aber du ahnst ja nicht, wie viele Lesezeichen ich habe ;D
--- Ende Zitat ---
Das macht doch nichts, die sind ja ALLE nur eine Hierarchie tiefer unter einem zentralen Ordner (keine Ahnung, wie der heißt, früher hieß der so, wie der Quellbrowser hieß). Du kannst ja ALLE Leisezeichen inkl. Ordner unter diesem einen übergeordneten Ordner einfach markieren und dann verschieben (eine oder mehrere Ebenen nach oben). Das spielt ja keine Rolle, ob das fünf oder zweihundert Einträge sind.
--- Zitat von: Rainer am 06. April 2015, 13:49:07 ---Aber auch dann sollte es jetzt nach was weiß ich wie vielen Stunden zu sehen sein...
--- Ende Zitat ---
Es müssen beide Rechner mit dem Internet verbunden sein. Und wenn sich dann immer noch nichts tut, vielleicht nochmal aus- und einloggen.
Andrea:
Das mit dem ein- und aus loggen wäre noch denkbar. Aber nun habe ich das Laeppi erst mal aus - vielleicht probiere ich es noch einmal, wenn das neue da ist. Danke erst einmal.
Andrea:
Wir haben ja zwei PCs, wobei der eine eher selten in Betrieb ist, weil alt und langsam. Genau den habe ich zum Testen von Sync genutzt. Nun hat Heiko aber auf dem besseren Rechner auch FF installiert, sich mit meinem Passwort angemeldet und siehe da: Alles so, wie ich es erwartet hätte: Lesezeichen da, Add-ons da... Geht doch! Also habe ich auf dem PC jetzt mein gewohntes Bild und Heiko seines, da er Chrome nutzt. Coole Sache...
Rainer:
--- Zitat von: Andrea am 07. April 2015, 12:09:49 --- Also habe ich auf dem PC jetzt mein gewohntes Bild und Heiko seines, da er Chrome nutzt. Coole Sache...
--- Ende Zitat ---
.. und Heiko ist seinen besseren PC auch gleich los... :totlach:
Andrea:
Nee nee. Der steht im kalten Schlafzimmer und ich sitze da jetzt mit Fleecejacke. Und bald kommt ja mein neues Läppi, mit dem ich dann wieder in meine Sofaecke ziehe.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln