eumerika - das Reiseforum für Europa, Amerika & mehr

Allgemeines => Grüße & Unterhaltung => Thema gestartet von: Susan am 05. Oktober 2019, 13:08:31

Titel: Kurzes Lebenszeichen von der Algarve
Beitrag von: Susan am 05. Oktober 2019, 13:08:31
Hallo ihr Lieben,

Renovierung und Ausmisten beinahe abgeschlossen, Mieter gefunden – das ruft doch nach einem Urlaub. Nochmal Sonne tanken vor den düsteren norddeutschen Herbsttagen, daher ab Richtung Süden!

Mittlerweile sind wir an der Algarve angelangt und können tatsächlich Sonne und Wärme genießen. Die WiFis sind nicht so prall, daher nur kurz ein paar Grüße an euch

(https://www.eumerika.de/abload.de/img/dscn3004aklqsj9i.jpg)
Titel: Re: Kurzes Lebenszeichen von der Algarve
Beitrag von: Ilona am 05. Oktober 2019, 14:27:26
Genießt eure Reise und viele Grüße zurück  :adieu:.
Titel: Re: Kurzes Lebenszeichen von der Algarve
Beitrag von: Paula am 06. Oktober 2019, 12:41:31
Strand und Felsen, was für eine herrliche Kombination  ^-^
Ich wünsche euch viel Spaß und gute Erholung, das habt ihr euch wirklich verdient!
Titel: Re: Kurzes Lebenszeichen von der Algarve
Beitrag von: Silvia am 07. Oktober 2019, 08:20:13
Viel Spaß, gutes Wetter, gutes Essen und gaaanz viel Erholung  :adieu:
Titel: Re: Kurzes Lebenszeichen von der Algarve
Beitrag von: Christina am 07. Oktober 2019, 17:38:32
Einen schönen Urlaub wünsche ich euch, ich könnte auch schon wieder, vor allem bei diesem nassen und kalten Wetter hier.
Titel: Re: Kurzes Lebenszeichen von der Algarve
Beitrag von: Susan am 16. Oktober 2019, 20:17:02
Lieben Dank für eure guten Wünsche. Wir hatten eine schöne erholsame Zeit, leider mussten wir schon nach Hause. Gestern bei der Fahrt im Dauerregen von Nordfrankreich bis Nordrhein-Westfalen wär ich am liebsten umgekehrt  ;)