eumerika - das Reiseforum für Europa, Amerika & mehr

Allgemeines => Grüße & Unterhaltung => Thema gestartet von: Susan am 04. März 2020, 19:16:13

Titel: Bye, bye bis nach Ostern
Beitrag von: Susan am 04. März 2020, 19:16:13
Hallo ihr Lieben,

es ist geschafft: kein Coronaverdächtiger in unserem Umfeld, Geraffel eingepackt und im Gewichtslimit geblieben, Flug eingecheckt, alle weiteren Vorbereitungen getroffen. Jetzt noch ein nettes Essen, ein entspannendes Wannenbad und in 11 Stunden startet unser Flieger Richtung Utah, diesmal gehts über Amsterdam.

 :usa: :usa: :usa:

Wenn's passt, funke ich euch ein paar Bilder von unterwegs.  8) Bleibt derweil alle gesund und munter

 :adieu:
Titel: Re: Bye, bye bis nach Ostern
Beitrag von: Silv am 04. März 2020, 20:35:14
Hallo Susan,
Ich wünsche euch einen super tollen Urlaub! Bringt viele schöne Eindrücke mit und über Bilder zwischendurch würde ich mich freuen  :)
Titel: Re: Bye, bye bis nach Ostern
Beitrag von: serendipity am 04. März 2020, 21:33:39
Habt viel Spaß, Schnee und vor allem Gesundheit!!!!
Titel: Re: Bye, bye bis nach Ostern
Beitrag von: Rainer am 04. März 2020, 22:41:24
Guten Flug - wir kommen am 17.3. nach!
Titel: Re: Bye, bye bis nach Ostern
Beitrag von: Ilona am 05. März 2020, 09:40:20
Ihr seid wahrscheinlich schon auf dem Weg  :usa:.

Cu in Kanab  :adieu:.
Titel: Re: Bye, bye bis nach Ostern
Beitrag von: Silv am 05. März 2020, 12:59:27
Guten Flug - wir kommen am 17.3. nach!

Cu in Kanab  :adieu:.

Hey, gibt es da ein kleines Treffen?  :)
Titel: Re: Bye, bye bis nach Ostern
Beitrag von: Christina am 05. März 2020, 17:47:31
Eine entspannte Anreise und einen tollen Urlaub wünsche ich euch, Susan :adieu:
Titel: Re: Bye, bye bis nach Ostern
Beitrag von: Silvia am 06. März 2020, 09:51:20
Abflug verpasst .... ich hoffe ihr seid gut angekommen, wünsche euch viel Spaß und reibungslosen Ablauf  :usa:
Titel: Re: Bye, bye bis nach Ostern
Beitrag von: Susan am 09. März 2020, 16:25:48
Viele Grüße aus Park City!

Es ist wärmer als gewohnt bzw. erwartet. Trotzdem gibt es noch genug von dem weißen Zeug, das wir zuhause diese Wintersaison noch nicht gesehen haben  ;) Jedenfalls konnten wir schon etliche schöne Abfahrten machen.

Corona mäßig verlief Flug und Einreise sehr entspannt. In Amsterdam wurden wir vor dem Boarding gefragt, ob wir in den letzten Wochen in China oder im Iran gewesen wären, sonst war absolut nichts. Nun ist Salt Lake City ja auch nicht gerade ein Einreise-Hotspot.
Titel: Re: Bye, bye bis nach Ostern
Beitrag von: serendipity am 10. März 2020, 19:19:15
Hey Susan, das hört sich doch gut an! Viel Spaß noch im Schnee!

Und melde dich doch ab und zu, wenn du kannst - ich bin auch schön auf die Wüste gespannt  :D
Titel: Re: Bye, bye bis nach Ostern
Beitrag von: Susan am 14. März 2020, 04:58:07
Hi,

mal was anderes als Corona  8) Wir laufen weiter eifrig Ski und haben jetzt einige Gebiete getestet.Das Wetter ist größtenteils heiter, ein wenig Schneefall haben wir auch mitbekommen. Morgen treffen wir Colins damalige Gasteltern. Der Gastvater singt nun seit zwei Jahren mit in dem berühmten Mormon Tabernacle Choir. Eigentlich wollten wir mit zu einem Konzert-Gottesdienst, doch leider findet der nun ohne Publikum statt, schade.

Ein paar Bilder, Achtung viel Schnee  ;D

(https://www.eumerika.de/abload.de/img/parkcitymxkl2.jpg)
Park City Talstation

(https://www.eumerika.de/abload.de/img/deerval181j9s.jpg)
Deer Valley Talstation

(https://www.eumerika.de/abload.de/img/deerval254j6b.jpg)
Deer Valley Panorama von Piste

(https://www.eumerika.de/abload.de/img/snowbird164kwi.jpg)
Snowbird Resort Panorama

(https://www.eumerika.de/abload.de/img/snowbird254k98.jpg)
Snowbird auf der Piste

(https://www.eumerika.de/abload.de/img/solitudeb9kh8.jpg)
Solitude Mountain Resort, leider bewölkt

(https://www.eumerika.de/abload.de/img/wirski0mjxj.jpg)

Titel: Re: Bye, bye bis nach Ostern
Beitrag von: Ilona am 14. März 2020, 17:00:14
Vielen lieben Dank für die tollen Bilder  :beifall:. Wie sehr ich euch gerade darum beneide.

Schade, dass ihr den Tabernacle-Chor nicht live erleben könnt. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

Macht das Beste aus eurem Aufenthalt.
Titel: Re: Bye, bye bis nach Ostern
Beitrag von: Silvia am 14. März 2020, 17:44:40
mal was anderes als Corona  8)
Tut richtig gut!!

Genießt eure Zeit soweit es geht  :adieu:
Titel: Re: Bye, bye bis nach Ostern
Beitrag von: Christina am 14. März 2020, 19:31:06
Sonne und Schnee, das sind doch schöne Eindrücke, danke. Und noch viel Spaß und alles Gute auf eurer Reise.
Titel: Re: Bye, bye bis nach Ostern
Beitrag von: Silv am 14. März 2020, 22:00:02
Von mir auch schöne Grüße zu euch, genießt die Zeit!  :)