eumerika - das Reiseforum für Europa, Amerika & mehr

Allgemeines => Mitglieder-Talk & Sonstiges => Thema gestartet von: Ilona am 06. November 2021, 10:05:40

Titel: Wilma61 (Willi) - Rest in Peace
Beitrag von: Ilona am 06. November 2021, 10:05:40
Soeben erhielt ich eine traurige Nachricht.

Unser langjähriges Mitglied Willi erlag in der Nacht seinem Krebsleiden.

Herzliches Beileid, liebe Hedy und viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Titel: Re: Wilma61 (Willi) - ein Nachruf
Beitrag von: Silvia am 06. November 2021, 19:41:30
Auch von mir herzliches Beileid.
Titel: Re: Wilma61 (Willi) - Rest in Peace
Beitrag von: Rainer am 07. November 2021, 20:11:21
Ich habe "wilma61" leider nie richtig kennengelernt. Er war hier und im USA Reise Forum aktiv, aber leider immer sehr zurückhaltend. Ich hatte eine vage Vermutung, dass er gesundheitliche Probleme hat, aber er hat leider nie darüber gesprochen, das hätte ich mir aber sehr gewünscht. Ich bin selbst seit vielen Jahren gesundheitlich angeschlagen, inkl. Krebs und inkl. Herzproblemen, ich finde schon, dass man darüber sprechen und sich austauschen soll. "Geteiltes Leid ist halbes Leid" ist zwar ein oberflächlicher Spruch, aber mit wahrem Kern.

Vielleicht findet Willi nach dem irdischen Leben einen schönen Platz, ich würde es ihm wünschen. Ob es da noch irgendetwas gibt, weiß ich nicht, aber ich glaube daran. In diesem Sinne wünsche ich wilma61 alles Gute auf seiner Weiterreise.

Ruhe in Frieden, Willi
Rainer
Titel: Re: Wilma61 (Willi) - Rest in Peace
Beitrag von: Susan am 08. November 2021, 11:59:08
Ohje, ist das der Willi mit der tollen San Francisco Website? Erinnere mich sonst nur vage an Beiträge.

Mein herzliches Beileid für die Familie
Titel: Re: Wilma61 (Willi) - Rest in Peace
Beitrag von: Ilona am 08. November 2021, 12:48:24
Nein, eine Website hatte er nicht.
Titel: Re: Wilma61 (Willi) - Rest in Peace
Beitrag von: Horst am 08. November 2021, 14:24:37
Ich kannte Wilma61 aus dem USA-Forum von früher, hier habe ich kaum Beiträge von ihm wahrgenommen.

Mein herzliches Beileid an die Familie.
Titel: Re: Wilma61 (Willi) - Rest in Peace
Beitrag von: Christina am 08. November 2021, 17:54:00
Mein Beileid an die Familie. Ich kannte "Wilma61" nur von den seltenen Beiträgen hier.