eumerika - das Reiseforum für Europa, Amerika & mehr

Allgemeines => Marktplatz => Thema gestartet von: Andrea am 22. Februar 2015, 18:59:36

Titel: Suche: Windows 7
Beitrag von: Andrea am 22. Februar 2015, 18:59:36
Hallo!

Hat jemand seinen Rechner aufgerüstet und nun eine Windows7 - Version zu verschenken? Porto würde ich selbstverständlich übernehmen! In der Bucht kostet das Betriebssystem immer noch 30€ und falls es bei euch sowieso verstaubt... Ich weiß, der Support von MS für Version 7 läuft auch nicht mehr lange, aber es ist immer noch besser als XP, oder? Auf jeden Fall wird mir mittlerweile ein Java-Update verweigert und Garmin warnt mich auch schon, dass sie den Support für XP nicht mehr lange aufrecht erhalten werden.

Nein, Linux ist keine Alternative.

Gruß, Andrea
Titel: Re: Suche: Windows 7
Beitrag von: Michael am 22. Februar 2015, 19:46:14
Da hast Du aber mal Glück gehabt!  ;D
Ich hab noch ne Lizenz übrig....  ;)
Titel: Re: Suche: Windows 7
Beitrag von: Andrea am 22. Februar 2015, 19:53:04
Und ich wollte erst bei dir anrufen... Danke!  :knuddel:
Titel: Re: Suche: Windows 7
Beitrag von: Rainer am 22. Februar 2015, 20:23:10
Ich hätte da auch noch was, aber das interessiert das Publikum nicht wirklich (*hüstel*). Da sollte man vielleicht per PN konferieren....

(Linux ist selbstverständlich keine Alternative, seit wann ist ein Mercedes eine Alternative zu einem Wartburg?). Ich würde Dir ja gerne Linux vermitteln, aber wer nicht will, der hat schon.
Titel: Re: Suche: Windows 7
Beitrag von: Andrea am 22. Februar 2015, 20:27:51
Danke Rainer. Das ganze ist schon eingetütet und frankiert, habe ich gehört.
Titel: Re: Suche: Windows 7
Beitrag von: Michael am 22. Februar 2015, 20:49:40
So ist es! Und morgen früh geht es gleich in die Post!  8)
Titel: Re: Suche: Windows 7
Beitrag von: Rainer am 22. Februar 2015, 21:02:42
Danke Rainer. Das ganze ist schon eingetütet und frankiert, habe ich gehört.

Ich weiß, ich schreibe Dir mal eine PN.

P.S.: Vielleicht könnte man ja auch hardwareseitig etwas verbessern, was möchtest Du denn eigentlich neu mit Windows7 versehen? Beschreibe einfach mal die vorhandene Hardware.
Titel: Re: Suche: Windows 7
Beitrag von: Andrea am 22. Februar 2015, 21:26:44
An der Hardware wollen/müssen wir nichts ändern. Und ein neues (legales) Windows hätte mir sicher keiner geschenkt  ;)