Bei IHOP gibt es aber nicht nur Süßkram....
Ist das denn ein Buffet, oder ein Restaurant mit Tischservice, oder muss man an der Theke bestellen und an den Platz mitnehmen? "Pancakes" mit Sirup ist jedenfalls nichts für mich, ein Pulled Pork klingt schon besser (obwohl das auch sehr fettig sein kann, da habe ich dann auch manchmal Probleme mit).
In Phoenix habe ich aber gar nix günstiges gefunden, da war Sedona insgesamt noch billiger.
In Phoenix kenne ich nur so ein paar Flughafen Motels, wir sind oft nach Phoenix geflogen und von dort gestartet (im Prinzip liegt Phoenix auch sehr gut und ist nicht so ein Moloch wie Los Angeles, da fliege ich nicht so gerne hin). Aber das Best Western Airport Motel ist Schrott, zumindest war es das vor X Jahren.
Arizona insgesamt ist eigentlich nicht überall teuer, Sedona usw. ist klar, auch Scottsdale ist teuer, es gibt eben so ein paar Schickimicki-Ecken, da muss man eben mehr blechen, wenn man da wohnen will. Aber rund um Tucson beispielsweise, oder letztes Jahr waren wir in Sierra Vista (ganz weit im Süden), das ist alles nicht sehr teuer. Auch Yuma ist nicht sehr teuer, liegt ganz im Südwesten von Arizona.