Autor Thema: Caineville Mesa und North Caineville Reef  (Gelesen 4750 mal)

Hatchcanyon

  • Gast
Caineville Mesa und North Caineville Reef
« am: 14. März 2014, 19:10:51 »
Ein Photo vom 6:30 p.m.:


(Klick aufs Bild für Vergrösserung, denn so klein wirkt es nicht so gut)

Gruss

Rolf

Truman

  • Vollwertiges Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 127
    • Offroaddance
Re: Caineville Mesa und North Caineville Reef
« Antwort #1 am: 15. März 2014, 13:59:23 »
Klasse Bild, Rolf. Eine schöne Gegend und auch farblich durchaus interessant. Ich erinnere mich da an das Grau/Ockergelb/Purple am North Caineville Reef, als wir damals dort entlang gefahren sind.
Gruß,

Christian

Hatchcanyon

  • Gast
Re: Caineville Mesa und North Caineville Reef
« Antwort #2 am: 15. März 2014, 14:36:31 »
Klasse Bild, Rolf. Eine schöne Gegend und auch farblich durchaus interessant. Ich erinnere mich da an das Grau/Ockergelb/Purple am North Caineville Reef, als wir damals dort entlang gefahren sind.

Grüss Dich!  :winkewinke:

Es kommt etwas auf den genauen Ort an, welche Farbkombinationen man vorfindet. Nahe der Caineville Wash Road ist es fast ausschliesslich schwarz-grau-ockergelb, das ändert sich graduell, hier im Bild findet man Karmin und helles Grau.

Die Stelle im Bild liegt allerdings nicht am Trail, der die Caineville Wash Road mit der Factory Butte bzw. der Coal Bench Road verbindet.

Manchmal ist es schade, dass die Leute nicht auch mal solche Strecken aussuchen, andererseits hat man so dort seine Ruhe.  :zwinker: Man könnte sowas auch problemlos unter "Geheimnis" einstellen...... :verpiss:

Abends nahe der Caineville Wash Road. Der nahe Sonnenuntergang lässt das graue Material fast schon goldfarben aussehen:

(Klick auf das Bild zum Vergrössern)

Gruss

Rolf

Shadra

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 815
  • orientierungslos
Re: Caineville Mesa und North Caineville Reef
« Antwort #3 am: 20. März 2014, 13:06:11 »
Schaut klasse aus! Aber ich musste jetzt erst einmal suchen, um zu wissen, wo wir uns da befinden  ^-^

... und fast schon ein bisschen froh, dass ich in der Gegend zur Zeit nicht in Versuchung kommen kann, so etwas noch mit in die Planung aufzunehmen ...  ::)
Schöne Grüße
Nele

Manche Menschen schwimmen mit dem Strom. Andere schwimmen gegen den Strom. Und ich steh hier mitten im Wald und find den blöden Fluss nicht!

Hatchcanyon

  • Gast
Re: Caineville Mesa und North Caineville Reef
« Antwort #4 am: 20. März 2014, 14:29:51 »
Schaut klasse aus! Aber ich musste jetzt erst einmal suchen, um zu wissen, wo wir uns da befinden  ^-^

... und fast schon ein bisschen froh, dass ich in der Gegend zur Zeit nicht in Versuchung kommen kann, so etwas noch mit in die Planung aufzunehmen ...  ::)

Danke für die Blumen!  :winkewinke:

Sowas kommt bei mir immer in der mentalen Zettelkasten oder manchmal auch in eine elektronische Karte.

Gruss

Rolf