Autor Thema: O(h) Man(n), Oman 2025  (Gelesen 4890 mal)

Silv

• Held Mitglied
Re: O(h) Man(n), Oman 2025
« Antwort #90 am: 15. März 2026, 14:20:09 »
Liebe Ilona,

die Buffets haben mir sehr gut gefallen, da könnte ich mich sattessen. Allerdings geht es mir wie Christina - mir fehlt die Anziehungskraft für dieses Land, ich möchte sogar sagen Kontinent. Es zieht mich da gar nicht hin...

Trotzdem vielen Dank für den Bericht! Virtuell bin ich gerne mitgekommen.  :)
Liebe Grüße
Silvia

Ilona

• Held Mitglied
  • Slot Canyon Addict
« Antwort #91 am: 15. März 2026, 15:40:21 »
Liebe Ilona,
die Buffets haben mir sehr gut gefallen, da könnte ich mich sattessen. Allerdings geht es mir wie Christina - mir fehlt die Anziehungskraft für dieses Land, ich möchte sogar sagen Kontinent. Es zieht mich da gar nicht hin...

Liebe Silvia,

:danke: fürs Mitlesen. Die Geschmäcker sind glücklicherweise verschieden.

Wir werden auch künftig immer mal wieder Länder bereisen, die weder auf deiner noch auf Christinas Liste stehen :cool2:

Trotzdem vielen Dank für den Bericht! Virtuell bin ich gerne mitgekommen.  :)

Es freut mich, dass ich für etwas Lesestoff sorgen konnte.
Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat" (Erich Kästner)

Horst

• Eumerika Team
  • Held Mitglied
« Antwort #92 am: 16. März 2026, 10:19:31 »
Das waren faszinierende Eindrücke aus einem für uns exotischen Land.
Fand ich sehr interessant und war gerne mit dabei. Ob ich da auch noch mal hinkomme weiss ich nicht, aber prinzipiell finde ich das der Oman schon eine Reise wert sein könnte.
Danke für Deinen Bericht!

Ilona

• Held Mitglied
  • Slot Canyon Addict
« Antwort #93 am: 16. März 2026, 12:55:26 »
Hallo Horst,

Das waren faszinierende Eindrücke aus einem für uns exotischen Land.

du warst doch vor vielen Jahren in Jordanien und dort wird es zwischenzeitlich auch etwas moderner zugehen. Jordanien steht schon einige Zeit auf meiner Bucket List, doch zuerst muss sich die Lage in Nahost beruhigen.

Fand ich sehr interessant und war gerne mit dabei. Ob ich da auch noch mal hinkomme weiss ich nicht, aber prinzipiell finde ich das der Oman schon eine Reise wert sein könnte.

Das freut mich. Der Oman ist auf jeden Fall eine Reise wert.

Danke für Deinen Bericht!

Sehr gerne und dir :danke: fürs Mitkommen.
Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat" (Erich Kästner)