Autor Thema: Japan Papiertaschentücher?  (Gelesen 11853 mal)

Flicka

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1573
Re: Japan Papiertaschentücher?
« Antwort #15 am: 04. Mai 2015, 22:12:44 »
Huch, nur noch drei Tage bis zum Urlaub!? Das ging jetzt aber doch schnell.

Ich wünsche dir eine wunderschöne Reise und hoffe, dass du nicht in die Verlegenheit kommen wirst, Nachschub für die mitgenommenen Papiertaschentücher einkaufen zu müssen! Auf deine Eindrücke bin ich jetzt schon gespannt.  :)


Birgit

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2833
  • Eumerikasia!
Re: Japan Papiertaschentücher?
« Antwort #16 am: 04. Mai 2015, 23:17:33 »
Ich winke dir mal schon mit einem frischen Papiertaschentuch zu ;)

Viel Spaß und viele tolle neue Erfahrungen und gemeisterte Herausforderungen wünsche ich dir!

Ich freue mich auf den nächsten Japan-Bericht hier!

Lidschlag

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 272
    • Lidschlag, Fotografie des Augenblicks
Re: Japan Papiertaschentücher?
« Antwort #17 am: 05. Mai 2015, 12:57:20 »
Ich winke dir mal schon mit einem frischen Papiertaschentuch zu ;)

Da Flicka wegen des Tempo-Nachschubs besorgt ist:
Kann ich das Papiertaschentuch haben? Wenn das unbenutzt ist, packe ich es noch mit ein.  :)

Ich freue mich auf den nächsten Japan-Bericht hier!

Ich auch und ich hoffe, ich kann genauso anschaulich berichten, wie du das grade in deinem Indien-Reisebericht machst.
 :thumb: