Autor Thema: 1000 Kilometer von Bournemouth zum Exmoor - der South West Coast Path  (Gelesen 13173 mal)

Birgit

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2833
  • Eumerikasia!
Nee, leider nicht. Aber auf dem Rückweg war ich eine Nacht dort und echt angenehm überrascht.

Studiert habe ich in Münster. Da gibt es eben auch so einen hohen Anteil junger Menschen, Lebendigkeit, so eine Mischung aus Gediegenheit und Spritzigkeit und so viele Fahrräder wie in Oxford.

DocHoliday

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1096
Münster gefällt mir auch gut. Mein Schwesterlein und einige Bekannte haben dort studiert. Ich bin ja nie über Düsseldirf hinaus gekommen.

Wenn ich so eine Tour mal mache, wäre Oxford sicher ein Ziel, dann noch Stonehenge und Avesbury (da war ich mit 15 zuletzt) und schon sind 2 Wochen voll.

Birgit

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2833
  • Eumerikasia!
Genau, mit ein paar Tagen London kommt das hin mit Stonehenge und Avebury!

Birgit

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2833
  • Eumerikasia!
Oxford:



Nachteil: Hotels teuer und Parken besch...eiden!

Birgit

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2833
  • Eumerikasia!
Münster gefällt mir auch gut. Mein Schwesterlein und einige Bekannte haben dort studiert. Ich bin ja nie über Düsseldirf hinaus gekommen.

Wenn ich so eine Tour mal mache, wäre Oxford sicher ein Ziel, dann noch Stonehenge und Avesbury (da war ich mit 15 zuletzt) und schon sind 2 Wochen voll.

Wenn es so weit ist, schnüre ich gerne ein Päckchen mit den reiseführern und schicke es auf die Reise quer durch Deutschland, falls du möchtest :)

Andrea

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5931
    • Anti walks...
Oxford:



Der sieht aus wie der Straßenmusiker bei den "Gilmore Girls"
Liebe Grüße, Andrea



www.antiwalks.eumerika.de

Birgit

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2833
  • Eumerikasia!
Zitat
Der sieht aus wie der Straßenmusiker bei den "Gilmore Girls"

Vielleicht ist er es und fristet nun sein Dasein in Oxford bei dem, was er am besten kann?

Shadra

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 815
  • orientierungslos
Re: 1000 Kilometer von Bournemouth zum Exmoor - der South West Coast Path
« Antwort #22 am: 27. September 2013, 09:31:20 »
Tintagel:


Kein Castle? Sollte das nicht da irgendwo stehen? ???
Schöne Grüße
Nele

Manche Menschen schwimmen mit dem Strom. Andere schwimmen gegen den Strom. Und ich steh hier mitten im Wald und find den blöden Fluss nicht!

Paula

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4408
Re: 1000 Kilometer von Bournemouth zum Exmoor - der South West Coast Path
« Antwort #23 am: 27. September 2013, 11:43:27 »
WOW!

Cornwall scheint eine Reise Wert zu sein. Da ich keine Pilcherfilme gucke "wegen der Landschaftsbilder"  (ungefähr so überzeugend wie Männer, die den Playboy wegen der interessanten Artikel kaufen ;)), wusste ich nicht, wie schön die Ecke ist.

also ein Freund von mir guckt diese Filme genau aus diesem Grund. Oder ich sollte vielleicht dazu sagen, dass seine Frau diese Filme guckt und er sie sich anschaut weil sie daheim die Hosen anhat er seine Frau liebt  :totlach:

Birgit mir gefällt der Weg auch super! Ich nehme dann die nicht absturzgefährdeten höhenangsttauglichen Wegteile  :)
Viele Grüße Paula