Autor Thema: Dewey Cave Home  (Gelesen 4481 mal)

Hatchcanyon

  • Gast
Dewey Cave Home
« am: 18. Juni 2013, 15:41:11 »
Dewey, das kleine Nest an der gleichnamigen Brücke über den Colorado River wird immer mehr zum Ghostly Place. Und nun ist auch noch vor ein paar Jahren die alte, denkmalgeschützte Brücke abgebrannt. Nichts mehr in Dewey zu sehen?

Doch! Wie wärs damit? Leider nimmt sich kaum ein Reisender die Zeit für die etwas andere Art von Sehenswürdigkeit, fährt keine 100 Meter Luftlinie dran vorbei.


Das Äussere des Dewey Cave Homes


Living Room? Jedenfalls eine eindrucksvolle Treppe.


Obergeschoss


Treppe von oben


Es gab sogar Elektrizität

Warum das Haus aufgegeben wurde? Vermutlich, weil ein Teil der Decke herunterbrach. Wann es bewohnt war konnte uns niemand mehr sagen - geschätzt bis spätestens in die frühen 1970er Jahre.

Lagebeschreibung und mehr Information im Link.

Gruss

Rolf