Autor Thema: Bed & Breakfast in Südafrika  (Gelesen 3262 mal)

Horst

  • Eumerika Team
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3344
Bed & Breakfast in Südafrika
« am: 19. Juni 2013, 09:04:18 »
Die wohl hochwertigste Auswahl an Bed & Breakfast (landesweit) findet man in den Portfolio-Broschüren die man auch Online durchsehen kann:

http://www.portfoliocollection.com/collections/guest-houses

Die Teilnahme am Portfolio-Programm ist für die Zimmeranbieter nicht ganz billig aber wer in der Auswahl ist hat sicher die beste Werbung die man zu dem Thema haben kann.
Wir hatten schon mehrfach Zimmer aus diesem Angebot - und immer waren wir sehr zufrieden.
Überhaupt ist das Preis/Leistungsverhältnis bei gehobenen Übernachtungen in Südafrika wohl weltweit eines der besten.

Viel Spaß bei der nächsten Urlaubsplanung.
"Die Wirklichkeit übertrifft die Erwartungen unserer Träume bei weitem." Christoph Columbus