Autor Thema: Viele Grüße aus Vancouver!  (Gelesen 24298 mal)

Flicka

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1573
Viele Grüße aus Vancouver!
« am: 30. August 2015, 14:50:11 »
Ich bin gestern abend fast pünktlich hier in Vancouver gelandet und habe erst im nachhinein erfahren, dass ein schlimmer Sturm getobt hat. Ich musste mich im Hotel allerdings erst mal mit einer Taschenlampe behelfen, weil überall der Strom ausgefallen war.

Heute will ich weiter nach Vancouver Island. Leider soll es sehr regnerisch bleiben. Na ja, mal schauen, wahrscheinlich wird es ein Museumstag im hochgelobten Royal BC Museum in Victoria. Die nächsten Tage soll es dann besser werden.

Viele Grüße
Flicka

Silv

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1768
Re: Viele Grüße aus Vancouver!
« Antwort #1 am: 30. August 2015, 16:51:39 »
Dann wünsche ich dir mal einen schönen Urlaub!  :)
Liebe Grüße
Silvia

Birgit

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2833
  • Eumerikasia!
Re: Viele Grüße aus Vancouver!
« Antwort #2 am: 30. August 2015, 17:22:00 »
Ich wünsche dir auch einen schönen Urlaub - auf dass du den Regenschirm bald gegen den Sonnenhut tauschen kannst!

Michael

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1692
Re: Viele Grüße aus Vancouver!
« Antwort #3 am: 30. August 2015, 18:13:00 »
Wow! Vancouver - ich wünsch Dir die beste Reise!
So ein etwas abenteuerlicher Anfang ist doch was schönes. Genieße die Zeit dort!

LG, Michael
...nach der Reise ist vor der Reise...

Flicka

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1573
Re: Viele Grüße aus Vancouver!
« Antwort #4 am: 31. August 2015, 02:49:52 »
Vielen Dank für die guten Wünsche! Zum Glück war das Wetter heute dann doch viel besser als vorhergesagt, kaum Regen, meistens trocken, ab und zu Sonne. Den Museumsbesuch habe ich kurzerhand auf morgen verschoben.  :)

Viele Grüße aus Victoria, Hauptstadt von British Columbia, und immer noch very british.

nordlicht

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 656
Re: Viele Grüße aus Vancouver!
« Antwort #5 am: 31. August 2015, 07:47:06 »
Viel Spaß auf Vancouver Island!

Andrea

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5931
    • Anti walks...
Re: Viele Grüße aus Vancouver!
« Antwort #6 am: 31. August 2015, 10:28:02 »
Ich wünsche dir eine schöne Zeit, immer das passende Wetter und tolle Endeckungen der Natur, Tiere und was es sonst noch schönes gibt.
Liebe Grüße, Andrea



www.antiwalks.eumerika.de

Flicka

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1573
Re: Viele Grüße aus Vancouver!
« Antwort #7 am: 31. August 2015, 14:24:18 »
Auch euch beiden vielen Dank für die guten Urlaubswünsche! Mich hat der Jetlag noch voll im Griff, es ist gerade erst fünf Uhr morgens, und ich bin hellwach. Na ja, auch mal ganz schön, es sich morgens noch ein bisschen mit Lesen und Internetsurfen im Bett gemütlich zu machen.

Paula

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4411
Re: Viele Grüße aus Vancouver!
« Antwort #8 am: 31. August 2015, 18:26:37 »
Hallo Flicka,

Ich wünsche dir einen tollen Urlaub  falls es mal regnet oder du des nachts wieder Lust zum Lesen hast empfehle ich dir Jahdzeit von David Osborne. Diesen Thriller habe ich heute Nacht verschlungen, habe zwar keinen Jetlag war aber auch früh wach und habe das Buch beim Frühstück fertig gelesen.

Aber es ist natürlich besser wenn  du schönes Wetter hast und uns viele tolle Bilder und Geschichten mitbringst  :)
Viele Grüße Paula

serendipity

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2257
    • erleben-sehen-genießen
Re: Viele Grüße aus Vancouver!
« Antwort #9 am: 01. September 2015, 10:09:50 »
Viel Spaß und schöne Erlebnisse, Flicka!

Flicka

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1573
Re: Viele Grüße aus Vancouver!
« Antwort #10 am: 01. September 2015, 14:18:30 »
Danke für die lieben Grüße!

Wie man an der Uhrzeit sieht, ist das Kapitel "Jetlag" noch nicht abgeschlossen. Lesestoff habe ich zum Glück genug dabei, aber es wäre auch schön, morgens länger zu schlafen und dafür abends nicht mehr als wandelnde Untote völlig übermüdet durch die Gegend zu stolpern.  ;) Na ja, das wird sicher noch.

Gestern hat es fast ständig geregnet, aber hier in der Stadt kann man ja zum Glück viel drinnen unternehmen. Und für heute ist die Prognose wieder besser, zeitweise soll es sogar wieder Sonne geben.

Rainer

  • Eumerika Team
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5081
    • Familie Halstenbach
Re: Viele Grüße aus Vancouver!
« Antwort #11 am: 01. September 2015, 19:30:02 »
aber es wäre auch schön, morgens länger zu schlafen und dafür abends nicht mehr als wandelnde Untote völlig übermüdet durch die Gegend zu stolpern.  ;)

Sehr schön geschrieben, ich bin auch so ein "Untoter", der nicht einmal durch die Gegend stolpert, sondern direkt nach dem Abendessen im Bett "die Fotos sortiert"... (*schnarch*)! Bin trotzdem neidisch auf Dich, genieße Deinen Jetlag und Deinen Urlaub!

Flicka

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1573
Re: Viele Grüße aus Vancouver!
« Antwort #12 am: 02. September 2015, 04:49:39 »

Sehr schön geschrieben, ich bin auch so ein "Untoter", der nicht einmal durch die Gegend stolpert, sondern direkt nach dem Abendessen im Bett "die Fotos sortiert"... (*schnarch*)!

Kommt mir bekannt vor. Es ist gerade zehn vor acht, das Abendessen liegt schon hinter mir und ich fange gleich an, Fotos zu sortieren...  ;)

Danke für die guten Urlaubswünsche!

serendipity

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2257
    • erleben-sehen-genießen
Re: Viele Grüße aus Vancouver!
« Antwort #13 am: 02. September 2015, 15:50:53 »
Achje  :traurig:

Aber irgendwie gehört so ein Jetlag doch auch zu einem USA- oder Kanada-Urlaub dazu. Ich hoffe mal, das Wetter hat sich inszwischen gebessert. Viel Spaß weiterhin!

Lidschlag

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 272
    • Lidschlag, Fotografie des Augenblicks
Re: Viele Grüße aus Vancouver!
« Antwort #14 am: 02. September 2015, 17:05:39 »
Vancouver Island ist ein Naturjuwel! Ich wünsche dir wundervolle Tage auf dieser schönen Insel, die ich irgendwann nochmal besuchen werde.
Den Long Beach und die Mammutbäume bei Tofino werde ich nie vergessen.
Ein Tipp von mir: Wenn noch Platz in deiner Reiseplanung ist: Gabriola Island ist einen Besuch wert. Man sollte allerdings mobil sein. Entweder mit dem Auto mit der Fähre übersetzten oder ein Fahrrad leihen.

Viel Spaß und das Wetter, das du dir wünscht!