Autor Thema: Kleine Umfrage zu Zertifikaten  (Gelesen 3840 mal)

Andre2578

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 1
Kleine Umfrage zu Zertifikaten
« am: 30. September 2015, 15:36:28 »
Liebe Forumsmitglieder,

für meine Abschlussarbeit im Fach Tourismusmanagement an der Hochschule Bremen habe ich eine kleine Umfrage zum Thema Zertifikate im Tourismus erstellt.

Ich richte mich damit an Sie und würde mich sehr freuen, wenn Sie zu neuen Erkenntnissen in diesem Bereich beitragen könnten.

Die Umfrage dauert im Durchschnitt 5 Minuten (Bearbeitungszeit der bisherigen Teilnehmer).

Der Link (Seriöse Seite für Online-Umfragen): www.umfrageonline.com/s/9ef58f1

Ich möchte mich vielmals bei Ihnen bedanken!

Herzlichst Ihr André Schneider

Flicka

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1573
Re: Kleine Umfrage zu Zertifikaten
« Antwort #1 am: 30. September 2015, 17:05:28 »
Ich habe daran teilgenommen, aber die Umfrage ist eher auf Pauschalreisen ausgelegt und passt deshalb wenig zu Buchungsgewohnheiten von Individualreisenden.

Birgit

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2833
  • Eumerikasia!
Re: Kleine Umfrage zu Zertifikaten
« Antwort #2 am: 30. September 2015, 18:25:40 »
Tja, wenn die Suche nach Teilnehmern so dringend ist, dass man nicht einmal in dem Forum querliest, ob man dort wohl auch welche findet, die es betrifft.

Aber die Studie hat sowieso massive methodische Mängel. Allerdings vermute ich, der User wird sich schon jetzt nicht mehr erinnern, dass er hier gepostet hat nd Kommentare ohnehin nicht lesen.

Rainer

  • Eumerika Team
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5081
    • Familie Halstenbach
Re: Kleine Umfrage zu Zertifikaten
« Antwort #3 am: 30. September 2015, 19:01:11 »
Ich hatte kurz überlegt, ob ich es löschen soll. Bringt dem Forum nichts. Aber ich glaube sowieso nicht, dass da viel zusammen kommt. Man hätte als Neuling ja auch fragen können, ob es genehm ist, wenn man mit der Türe ins Forum fällt, aber das versteht heute doch sowieso keiner mehr.

Andrea

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5931
    • Anti walks...
Re: Kleine Umfrage zu Zertifikaten
« Antwort #4 am: 30. September 2015, 22:09:44 »
Das ist doch schon mindestens die dritte Umfrage hier. So what...
Liebe Grüße, Andrea



www.antiwalks.eumerika.de