Autor Thema: Reiseplanung: Wandern in der Bretagne  (Gelesen 25110 mal)

Flicka

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1573
Re: Reiseplanung: Wandern in der Bretagne
« Antwort #30 am: 11. Januar 2016, 18:14:52 »
Ich habe mir gerade mal eine Übersichtsplan auf einer der Info-Seiten ausgedruckt. Na, mal schauen. Zum Mont laufen werden wir wohl schon, aber jedenfalls ist es schön zu wissen, dass wir den Rückweg mit einem Shuttle absolvieren könnten. Und falls es keine anderen Parkmöglichkeiten gibt, kann das Auto sogar für die geplanten 12 Tage für günstige 93,30 Euro dort parken.  ;D

serendipity

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2257
    • erleben-sehen-genießen
Re: Reiseplanung: Wandern in der Bretagne
« Antwort #31 am: 01. Februar 2016, 22:08:45 »
Hast du nun eigentlich einen neuen Schuh und diesen vielleicht auch schon ausprobiert? Interessiert mich einfach.

Flicka

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1573
Re: Reiseplanung: Wandern in der Bretagne
« Antwort #32 am: 05. Februar 2016, 15:29:57 »
Hi, ich war ein paar Tage weg, deshalb erst die Antwort.

Ja, ich habe mir inzwischen den Lowa Bora (halbhoch) gekauft. Richtig ausprobieren konnte ich ihn noch nicht, weil die Achillessehne im linken Fuß immer noch ein wenig zwickt und ich die Füße deshalb derzeit noch bewusst schone. Aber bei einem ca. einstündigen gemütlichen Spaziergang hatte ich jedenfalls das Gefühl, dass der Schuh sich ähnlich anfühlt wie meine alten. Für eine richtige Belastungsprobe werde ich hoffentlich bald wieder fit genug sein.

serendipity

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2257
    • erleben-sehen-genießen
Re: Reiseplanung: Wandern in der Bretagne
« Antwort #33 am: 07. Februar 2016, 18:50:10 »
Ohje, dann weiterhin gute Besserung für deinen linken Fuß!

Mußte beim Schreiben direkt an den Film "Mein linker Fuß" denken  ;) - toller Film übrigens!