Autor Thema: Schlaftabletten gegen Jetlag?  (Gelesen 17583 mal)

nordlicht

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 656
Re: Schlaftabletten gegen Jetlag?
« Antwort #15 am: 13. Februar 2016, 19:18:14 »
Volle Zustimmung. China ist echt kein Weinland. Wie gesagt entweder superteure Importware oder chinesischer Wein der meist klebrig süß ist.
Schnaps finde ich ist oft ziemlich übler Rachenputzer, obwohl man ab und an auch mal Glück haben kann.
Ich würde auch zum Bier raten. Als relativ dünnes Reisbier ist es dem US Budweiser recht ähnlich. Passt aber wunderbar zum chinesischen Essen und ist sehr günstig und überall leicht erhältlich. Auch im Hinterland gibt es viele lokale Brauereien.

Paula

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4411
Re: Schlaftabletten gegen Jetlag?
« Antwort #16 am: 15. Februar 2016, 10:25:29 »
Bier zum essen ist gar kein Problem, das trinke ich gerne. Als Schlafmittel ist es aber nicht geeignet, denn bei der Menge Bier ich brauche wenn es ein Schlafmittel sein soll, werde ich mitten in der Nacht wach um die Blase zu erleichtern. Also doch wieder Schlaftabletten  :)
Viele Grüße Paula