Autor Thema: Reisebericht Neuengland Vermont und New Hampshire Set/Okt 2015  (Gelesen 87304 mal)

Ilona

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4061
  • Slot Canyon Addict
    • Amerika und wandern
Re: Reisebericht Neuengland Vermont und New Hampshire Set/Okt 2015
« Antwort #75 am: 06. März 2016, 10:01:13 »
Das verstehe ich nicht, warum die so eigen mit ihrem Privatbesitz sind, da kann man doch nichts klauen  :weissnicht:.

Ein bunter Baum im Reisegepäck ... zu schwer und bis er zu Hause ist, hat er seine Haare verloren  :toothy9:.

Die alte Dame ist halt abgehärtet  :beifall:. Anders wie ihr Warmduscher  :cool2:.

Aber in Escalante gibt es doch diesen See  :adieu:. Da baust du doch direkt das Resort hin, oder  :zwinker:  >:D ?

Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat" (Erich Kästner)


Silv

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1768
Re: Reisebericht Neuengland Vermont und New Hampshire Set/Okt 2015
« Antwort #76 am: 06. März 2016, 10:08:11 »
So, jetzt musste ich etwas nachlesen, aber ich bin begeistert - selbst wenn es nichts Dramatisches zu berichten gibt.

Die Fotos sind traumhaft. Diese Spiegelungen!  :beifall:

Habt ihr da eigentlich auch Angler gesehen? Mein Mann angelt ja gerne und dafür wären diese Seen ja wie gemacht.... wenn natürlich auch Fische drin sind.  8)
Liebe Grüße
Silvia

Andrea

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5931
    • Anti walks...
Re: Reisebericht Neuengland Vermont und New Hampshire Set/Okt 2015
« Antwort #77 am: 06. März 2016, 10:10:19 »
Mir gefallen diese Spiegelungen immer wieder! Und außerdem mag ich den "Grünstich" in der roten Laubfärbung. Allerdings habe ich auch keine genaue Vorstellung davon, wie es hätte sein sollen. Fazit: bleibe immer noch dabei bei bunten Wäldern, die sich in glatten Seen spiegeln.

... auch ohne Drama, Krankheit, Unfällen, schlechten Schuhen oder verlorenen Rucksäcken.
Liebe Grüße, Andrea



www.antiwalks.eumerika.de

Andrea

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5931
    • Anti walks...
Re: Reisebericht Neuengland Vermont und New Hampshire Set/Okt 2015
« Antwort #78 am: 06. März 2016, 10:13:15 »

Habt ihr da eigentlich auch Angler gesehen? Mein Mann angelt ja gerne und dafür wären diese Seen ja wie gemacht.... wenn natürlich auch Fische drin sind.  8)

Wenn die alle mehr oder weniger privat sind, wird es vermutlich mühselig, da jeweils die Erlaubnis einzuholen. Oder ihr bekommt eine Abenteuer auf (dem) See mit dem Eigentümer samt Geschichten über den größten Fisch, ertrunkenen Jungfrauen oder irgendwelchen Ungeheuern a la Nessie....  ;D
Liebe Grüße, Andrea



www.antiwalks.eumerika.de

soenke

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 777
Re: Reisebericht Neuengland Vermont und New Hampshire Set/Okt 2015
« Antwort #79 am: 07. März 2016, 17:31:05 »
Hallo Ilona,

Zitat
Das verstehe ich nicht, warum die so eigen mit ihrem Privatbesitz sind, da kann man doch nichts klauen 

Zitat
Aber in Escalante gibt es doch diesen See  :adieu:. Da baust du doch direkt das Resort hin, oder

Naja, wenn ich ein Resort für uns Zwei baue, dann wollen wir ja auch ungestört sein. ;) Und stelle dir vor, wenn wir in unserer Hängematte zwischen 2 bunten Bäumen relaxen wollen, dann laufen da plötzlich solche Leute wie Andrea, die Silvias usw. rum. Das wollen wir doch auch nicht, oder? >:D

Hallo Silvia,

Zitat
Habt ihr da eigentlich auch Angler gesehen? Mein Mann angelt ja gerne und dafür wären diese Seen ja wie gemacht.... wenn natürlich auch Fische drin sind.

Angler haben wir an den Ponds gar nicht gesehen, eigentlich waren wir an den Ponds und kleineren Seen immer die Einzigen, keine anderen Menschenseelen zu sehen.
Aber diese Zugänge für die Öffentlichkeit, da stand immer Fishing Access auf den Schildern, von daher kann man da bestimmt angeln.

Hallo Andrea,

Zitat
Mir gefallen diese Spiegelungen immer wieder!
,
Zitat
auch ohne Drama, Krankheit, Unfällen, schlechten Schuhen oder verlorenen Rucksäcken.

Liebe Ilona, jetzt wurdest du aber als aufmerksamste Leserin ganz klar abgelöst. ;D
Andrea, du solltest mal bei "Wetten Dass" mitmachen mit der Wette, ich kenne jedes Detail eines Reiseberichtes!!   :respekt:

So gleich gehts weiter !


soenke

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 777
Re: Reisebericht Neuengland Vermont und New Hampshire Set/Okt 2015
« Antwort #80 am: 07. März 2016, 17:48:18 »
Mittwoch 07.10.

So, aufstehen, duschen und Wetterbericht schauen. Es soll heute sonnig werden. Draußen ist es zwar ziemlich nebelig und diesig, aber schauen wir mal.
Nach kurzer Fahrt südlich von Lincoln liegt der Mirror Lake, den wir nach einem Frühstück bei Dunkin Donuts als Erstes anfahren.

Stille, Ruhe und eine wieder geheimnisvolle Stimmung so früh am Morgen. Außer, dass es ziemlich kalt war, hat es uns hier ganz schön gefallen:





Südlich der White Mountains liegen unzählige Seen unter Anderem der riesige Lake Winnipesauke.
Nur an viele Seen kommt man wegen Privatbesitz und Privatwegen mal wieder nicht heran bzw. sind auch nicht so schön.
Wir kurven mal wieder wie blöd herum, aber hier im Süden der White Mountains ist es auch noch überall sehr grün.
Wir sind ein wenig genervt. In einem Reisebericht haben wir phantastische Foliage Bilder des Berry Pond gesehen. Da fahren wir hin.
Da es noch sehr diesig ist, essen wir auf einer Parkbank vor dem Pond unsere übrig gebliebenen Donuts. Als wir danach weiterfahren wollen, kommt aber plötzlich wieder die Sonne raus und der Pond wirkt auf einmal wunderschön und wir sind begeistert:



Es gibt leider nur einen kurzen Weg am Ufer, von wo wir Fotos machen können:



Besonders die Spiegelungen im See haben es uns angetan. Traumhaft schön, auch wenn von Foliage nicht viel zu sehen ist. Aber die Spiegelungen sind einfach der Hammer:





Von diesem schönen Pond müssen wir uns dann leider verabschieden.

Dann kurven wir erneut durch die Gegend, sind aber wenig angetan von der grünen Landschaft.
Eigentlich wollten wir 2 längere Trails laufen in der Gegend, aber die fehlende Foliage und unsere Lustlosigkeit lassen die Trails ausfallen. Wir fahren lieber Auto ...... ::)
Von der Strasse aus sehen wir eine kleine Covered Bridge mit einem tollen orangefarbenen Baum dahinter.
Leider können wir nicht parken, müssen noch ein Stück fahren, sehen aber einen breiten Weg, der zur Brücke führt. Nach ca. 1km parken wir unser Auto, laufen ein kurzes Stück an der vielbefahrenen Strasse und kommen dann auf diesen Weg. Von Weitem sehen wir einen älteren Herren in einem kleinen Buggy sitzen, der uns zuwinkt. Wir winken zurück und laufen weiter.
Er gestikuliert wild mit seinen Händen und Armen weiter wie verrückt. Hmmmm... was will der denn ?  :raetsel:
Dann fährt er auf uns zu und schreit uns dann an, dass wir verschwinden sollen. :verlegen: Das hier wäre ein privater Golfplatz.
Oh, ja jetzt erkennen wir auch, dass neben dem Weg ein Golfplatz ist. Also wieder umdrehen, ein Goodbye hat er von uns nicht gehört. >:(
Auf allen unseren Urlauben habe ich noch nie so unfreundliche Personen erlebt wie in Neuengland, bis auf die Geschichte am Anfang.

Genervt fahren wir weiter zum Chocorua Lake, der Parkplatz liegt zwischen einem kleinen Pond und dem See.
Der Pond ist nicht so doll und dann erreichen wir das Ufer des Chocorua Sees und hier kommt mal wieder das Wort "phantastisch" ins Spiel.
Wie auf einem Gemälde verewigt zieht uns der See mit seiner Schönheit in den Bann. Und diesmal zieht sich auch keine ältere Frau vor uns aus. ;D
Juchuu, wir sind begeistert:





Wir laufen recht lange hier spazieren und fühlen uns Pudelwohl. Auf einer Parkbank picknicken wir und geniessen die Aussicht: Noch ein Foto:



Wie traumhaft schön muss es hier denn auf dem Höhepunkt der Foliage sein ? Aber wir wollen nicht meckern. Phantastisch!

Wir steuern weitere Seen an, die aber nur bedingt Zugang haben. Viele Seen hier haben einen Badestrand, aber dafür gibt es keine Spiegelungen, weil die Seen sehr gross sind.
Aber dieses Boot mit Spiegelung haben wir dann doch als Fotomotiv erkoren:



Auf dem Weg finden wir noch diese kleine Oase.



Wir fahren  weiter nach Conway, stehen wieder im Stau und gelangen dann auf den Kancamagus HWY, auf den wir den Rest des Tages verbringen wollen.
Wir halten immer wieder mal und haben Blicke auf den Fluss, der neben dem Scenic Byway entlangfliesst.



Auch die Lower Falls Scenic Area und Rocky Gorge Area mit ihren großen Parkplätzen fahren wir an.
Heute haben wir mehr Zeit, um die Flusslandschaft mit ihren Felsen zu erkunden.
Und hier finden wir es wieder so richtig toll.





Wir springen über die Felsen, machen viele Pausen, gehen spazieren, picknicken usw. Uns gefällt es hier sehr ! :D





So, ein letztes Foto:



Dann gehts zum " ich ärgere Mike Wasserfall". :lach:

Mike hat irgendwie immer viel Spucke im Mund und sabbert von daher gelegentlich. Und der Wasserfall den wir jetzt besuchen wollen.... heisst...... Sabbaday Falls. >:D
Na, klingelts bei euch im Kopf ????    sabbern --- sabbaday. >:D >:D >:D >:D >:D >:D

Damit ziehe ich Mike auf dem ca. 20 Min Trail auf und betone immer wieder Sabber Sabber Sabba...... ???

Mike findet das aus mir unerklärlichen Gründen nach einiger Zeit nicht mehr so lustig   :hammer: und ich glaube vor lauter Wut, ist sein Mund nach den 20 Min. völlig ausgetrocknet !! :toothy9:

Und hier sind die Fälle, die nach Mike benannt sind: ;)
(hoffentlich liest er das nicht) :-[



Nicht der ober Hammer, dieser Fall, aber bei dem Namen war ja auch nichts Anderes zu erwarten. ;D

Dann kommen wir noch an einen der vielen Aussichtspunkte vorbei, wo jeweils mehrere Reisebusse stehen.
Hier ein Lookout:



Und hier ein letztes Foto von dem Kancamagus Hwy, kurz vor Dunkelheit:



Dann erreichen wir auch wieder Lincoln und essen bei Mc Donalds. Das erste Mal in diesem Urlaub. ;)

Insgesamt war es heute doch ein sehr schöner Tag und wir kommen zufrieden im Hotel an.

Morgen ist unser letzter Tag hier in den White Mountains.

serendipity

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2257
    • erleben-sehen-genießen
Re: Reisebericht Neuengland Vermont und New Hampshire Set/Okt 2015
« Antwort #81 am: 07. März 2016, 18:46:53 »
Hehe, heute sind aber besonders tolle Bilder dabei!  :beifall:

Die Spiegelungen mit Wolken sind besonders gelungen - einfach herrlich! Wenn ich mir nun das ein oder andere Wasserfallbild mit ND- Filter vorstelle - herrlich, aber auch so sind es wunderschöne Fotos.
Wenn ich Mike wäre, hätte ich dir vermutlich zu einem erfrischenden Bad in den Sabber-Fällen verholfen - du kannst ja ein richtiges Ekel-Paket sein  :o

So zum Abschluss des Tages hätte mir allerdings ein gutes Steak gemundet - aber einmal im Urlaub geht ja auch McD  ;)

Andrea

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5931
    • Anti walks...
Re: Reisebericht Neuengland Vermont und New Hampshire Set/Okt 2015
« Antwort #82 am: 07. März 2016, 21:23:52 »
Lieber Mike!

Ist denn der Sönke auch mal lieb zu dir? Lass dir sagen, dass Heiko und ich vom Sabber-Schlummer reden und damit den erholsamsten aller Schläfchen meinen. Samt Sabberspuren auf dem Kissen... Und ach ja: Zahnärzte können bei mir nicht genug Tamponaden nachschieben, wie schnell die sich wieder vollsaugen - du bist also nicht allein!  :traurig:


Lieber Sönke!

Ilona und ich gehören halt zu den größten Fans deiner Berichte und uns entgeht (fast) nichts. Auch nicht, wie gemein du manchmal sein kannst...


Trotzdem mag ich euch beide!
Liebe Grüße, Andrea



www.antiwalks.eumerika.de

soenke

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 777
Re: Reisebericht Neuengland Vermont und New Hampshire Set/Okt 2015
« Antwort #83 am: 07. März 2016, 23:44:21 »
Hallo serendipity

Zitat
Wenn ich Mike wäre, hätte ich dir vermutlich zu einem erfrischenden Bad in den Sabber-Fällen verholfen - du kannst ja ein richtiges Ekel-Paket sein

Hallo Andrea,

Zitat
Auch nicht, wie gemein du manchmal sein kannst...

 :'( :'(  eigentlich bin ich ein ganz Lieber !! 8)  Manchmal ärgere ich halt ein bißchen, aber wie ihr wisst kann ich mich auch selbst auf die Schippe nehmen und darüber lachen. ;D

Jetzt spricht Mike:

"Sönke ist der liebste Mensch der Welt. Er tut alles für mich und ist immer für mich da." Und das bisschen ärgern ist auch nur Spaß und das Gleiche tue ich auch mit ihm.
Ich kenne keinen liebenswerteren, zuvorkommenderen, humorvolleren, hilfsbereiteren und besseren Menschen wie Sönke." :engel: :engel: :engel:

Jetzt spricht Sönke wieder:

Na, sehr ihr. Alles Gut. :D

Dass ich Mike zu dieser Aussage gezwungen und erpresst habe, bleibt aber unter uns, gelle ! >:D ;)

Andrea,

Zitat
Ilona und ich gehören halt zu den größten Fans deiner Berichte und uns entgeht (fast) nichts.

So kann ich doch beruhigt schlafen gehen. Danke, Ihr Lieben! :evil:

Bis morgen


Ilona

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4061
  • Slot Canyon Addict
    • Amerika und wandern
Re: Reisebericht Neuengland Vermont und New Hampshire Set/Okt 2015
« Antwort #84 am: 08. März 2016, 08:43:01 »
Ich stelle mir gerade vor, wie Mike unter Ships und McDo Entzug zu dieser Aussage gezwungen wurde  :totlach:.

Aber ich sage immer: Was sich liebt, das neckt sich auch. Sabbern hin oder her  :zwinker:.

Immerhin kann Mike jetzt sagen, dass er einen eigenen Wasserfall in Neuengland besitzt  :adieu: und dich dann künftig von "seinem Grundstück" jagen  :toothy9:.
Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat" (Erich Kästner)


Paula

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4408
Re: Reisebericht Neuengland Vermont und New Hampshire Set/Okt 2015
« Antwort #85 am: 08. März 2016, 08:46:16 »
der arme Mike, der kriegts wirklich ab... ::)
das ist die Art Galgenhumor die einem in den Sinn kommt wenn es nicht so läuft wie geplant...
die Spiegelungen heute sind wirklich sehr schön aber Leute die mich von ihrem Gelände vertreiben brauch ich im Urlaub definitiv nicht...
Viele Grüße Paula

soenke

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 777
Re: Reisebericht Neuengland Vermont und New Hampshire Set/Okt 2015
« Antwort #86 am: 08. März 2016, 10:56:24 »
Hallo Ilona,

Zitat
Immerhin kann Mike jetzt sagen, dass er einen eigenen Wasserfall in Neuengland besitzt  :adieu: und dich dann künftig von "seinem Grundstück" jagen  :toothy9:

 :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

Hallo Paula,

Zitat
die Spiegelungen heute sind wirklich sehr schön aber Leute die mich von ihrem Gelände vertreiben brauch ich im Urlaub definitiv nicht...

Ich muss dazu nochmal sagen, dass viele Seen oder Ponds naturlich einen kleinen Zugang haben, den man zwar manchmal etwas umständlich suchen muss, aber dann natürlich auch Zugang hat.
Ich habe mir aber auch wirklich viele Ponds rausgesucht, die gänzlich unbekannt oder nur in kleinen Kreisen wie im Scenes of Vermont Forum erwähnt werden, eben abseits der Touristenattraktionen. Nur wäre es dann sinnvoll gewesen, dass man dann auch erwähnt, dass es zu bestimmten Gewässern keinen öffentlichen Zugang gibt oder die Landbesitzer vorher fragen muss.
Dazu passt aber auch, dass ich mich dreimal in dem Forum versucht habe zu registrieren, aber das wurde mir nicht gestattet bzw. ich habe keine Rückmeldung bekommen.
Die wollen glaube ich lieber unter sich bleiben.

Nicht so wie in diesem tollen Forum. :D

So, weiter gehts schon mit dem nächsten Tag.

Donnerstag 08.10.

Nach dem Aufstehen erstmal wieder Wetterbericht schauen. Heute sonnig :D morgen den ganzen Tag Regen. :(
So planen wir spontan um und beschliessen heute nicht den ganzen Tag in den White Mountains zu verbringen, sondern wir wollen nochmal in den Grafton State Forest fahren zu den schönen Ponds und den Aufstieg zum Owls Head. Also Wiederholung und natürlich auch mehr Fahrerei.

Wir fahren zunächst über eine Stunde zum Seyon Pond State Park zum Noyes Pond. Von der Zufahrtstrasse sehen wir es schon bunter als vor paar Tagen:



Am Noyes Pond angekommen laufen wir diesmal nicht den Rundweg. Aber schön ist es hier:



Auf den beiden Stühlen haben wir später in aller Gemütlichkeit die Ruhe genossen.
Und noch ein Foto:



Dann wollen wir zum Owls Head Parkplatz. Von der Hauptstrasse führt eine ca. 1,2km lange Backroad hoch zum Parkplatz. Nur am Beginn der Backroad ist ein Gate, was laut Internetbeschreibung erst um 10 Uhr öffnet.
Es ist jetzt 8:20 Uhr und wir hoffen, dass das Gate schon auf ist. Leider nein.
Da wir keine Lust zu laufen haben, fahren wir nochmal zurück zum Ricker Pond und laufen dort bei Sonnenschein ein wenig !



Gegen 9:40 Uhr ist das Gate dann aber offen und wir fahren zum Parkplatz und gehen den kurzen aber steilen Weg ein zweites Mal nach oben.

Es ist wirklich wunderschön hier, aber die Foliage ist noch nicht auf dem Höhepunkt, aber es ist bunter als vor paar Tagen:





Wir laufen hier durch die Gegend, aber der Hauptaussichtspunkt bietet wirklich die beste Perspektive.
Auf einmal kommen ca. 15 Jugendliche nach oben. Sie entpuppen sich als Schulklasse und schreiben etwas in ihre Klatten.
Also ein Unterricht an einem so tollen Ort hätte mir damals auch gefallen. Und nicht immer in dem öden Klassenzimmer. Die Amis habens gut. :D
Wäre doch was für dich serendipity ! ;)
Da es uns hier zu voll geworden ist, wollen wir ein wenig nach unten klettern, wir laufen unorientiert ohne festen Weg durch Wald und hoffen auf einen selbst gefundenen Aussichtspunkt.
Aber die Sache ist nicht ganz ungefährlich, da es steil nach unten geht und wir geben nach einiger Zeit auf. Mike muss mal pinkeln, was ich nicht gut heisse, denn am Parkplatz gibt es Toiletten. Nachdem er fertig war und ich ausgeschimpft habe, musste ich auch plötzlich dringend.
Na gut. Ist ja ein Notfall. ;) So haben wir Beide dort unsere Reviere markiert.  ;D

Wieder oben noch ein Foto:



Die Schulklasse sitz immer noch dort, wir gehen runter.
Am anderen Ende gibt es noch einen Weg, der kurz und flach zu einem weiteren Lookout führt. Hier sind auch überdachte Picknickbänke und wir frühstücken hier erstmal, naja, wenn man Twix, Chips, Erdnüsse, Brezeln und Cola als Frühstück bezeichenen kann. Hier das Foto:




Wir haben uns noch so 2 Stunden Zeit gesetzt, um paar Backroads zu erkunden. Wir kommen da durch Ortschaften wie East Korinth, Waits River , Orange, Washington VT oder East Orange Village.
Hier war es doch Foliagemäßig recht nett, deswegen paar Eindrücke ohne viele Worte:

Eene meene Muh....................



Unsere kleine Farm...................



Villa kunterbunt ohne Villa



Farbenfroh macht Sönke und Mike glücklich so



Die kleine Scheune in unserer Strasse.......... (Peter Alexander)



Die Kirche im Dorf lassen........



Wo ist die Brücke am Fluss....



Das war ein kleines Potpourri  an Landschaften auf den für alle PKW tauglichen Backroads.

So jetzt heisst es den langen Weg zurück zu den White Mountains.
Eine der Hauptattraktionen ist Franconia Notch mit The Flume Gorge. Ein riesengrosser überfüllter Parkplatz steht an diesem Touristenmagneten bereit.
16 Dollar Eintritt kostet es hier. Na, das muss ja was Außergewöhnliches sein, wenn es woanders nichts kostet.
Es ist schon später Nachmittag, aber Menschenmassen sind hier...... du meine genervte Güte.
Hier gibt es einen, ich meine es waren 4km langen Wanderweg.
Ich mache es kurz. Es hat uns hier überhaupt nicht gefallen. Tod langweilig und nichts, was die 16 Dollar Eintritt wert wären.
Dann hätte es am Owls Head 50 Dollar kosten dürfen:

Trotzdem paar Eindrücke:

Rote Covered Bridge:



der schönste Aussichtspunkt



Und der sagenhafte Wasserfall The Flume in der Gorge  >:(



Joop, kurz und schmerzlos. Wir waren übrigens das zweite Mal hier (vor 10 Jahren schon mal), aber so schlecht hatten wir das nicht in Erinnerung. 
Aber macht euch einen eigenen Eindruck, falls ihr mal hierherkommt.
Ach ja, ich meine wir haben so 2 Stunden für den Trail gebraucht.

Wir fahren noch zum Parkplatz des The Basin, ca. 15 Minuten Weg, aber auch nicht so dolle hier:



Joop, dann ab nach Lincoln, diesmal gibt es Nudeln mit Hackbällchen.

Im Hotel schauen wir Wetter und sehen dass es morgen in Neuengland den ganzen Tag über regnen soll.

Na warten wir mal ab und schlafen eine letzte und fünfte Nacht hier im Indian Head Resort

Die erste Hälte des Tages war echt wunderbar, die zweite Hälfte eher Bescheiden, wie so oft in diesem Urlaub ein auf und ab.

P.S.: Und Mike habe ich heute auch nicht geärgert. ;)

Joop, LG

Andrea

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5931
    • Anti walks...
Re: Reisebericht Neuengland Vermont und New Hampshire Set/Okt 2015
« Antwort #87 am: 08. März 2016, 12:30:18 »
Naja, was sich neckt, das liebt sich... Und ja, du bist durchaus auch in der Lage dich selbst auf die Schippe zu nehmen. Das macht dich so sympathisch.

Weniger sympathisch sind $16 für fast nichts. Schade. Wenn man das zum Beispiel mit dem Monument Valley vergleicht  :o
Liebe Grüße, Andrea



www.antiwalks.eumerika.de

Paula

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4408
Re: Reisebericht Neuengland Vermont und New Hampshire Set/Okt 2015
« Antwort #88 am: 08. März 2016, 12:50:31 »
sehr brav dass du Mike nicht geärgert hast  ;)

das letzte Bild gefällt mir übrigens sehr gut   ^-^
Viele Grüße Paula

Silv

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1768
Re: Reisebericht Neuengland Vermont und New Hampshire Set/Okt 2015
« Antwort #89 am: 08. März 2016, 13:14:24 »
Naja, wenn ich ein Resort für uns Zwei baue, dann wollen wir ja auch ungestört sein. ;) Und stelle dir vor, wenn wir in unserer Hängematte zwischen 2 bunten Bäumen relaxen wollen, dann laufen da plötzlich solche Leute wie Andrea, die Silvias usw. rum. Das wollen wir doch auch nicht, oder? >:D

Was soll das denn heißen?? Solche Leute wie.... ts,ts,ts...  :gruebel:

Mike muss mal pinkeln, was ich nicht gut heisse, denn am Parkplatz gibt es Toiletten. Nachdem er fertig war und ich ausgeschimpft habe, musste ich auch plötzlich dringend.
Na gut. Ist ja ein Notfall. ;) So haben wir Beide dort unsere Reviere markiert.  ;D

Erst schimpfen und dann selber machen. Das sind mir die Richtigen!  ;D

Also mir gefällts. Bei den Spiegelungen könnte man teilweise meinen, das Foto steht auf dem Kopf.
Liebe Grüße
Silvia