Autor Thema: Yellowstone: Mammoth Hot Springs Hotel im Sommer 2017 geschlossen!  (Gelesen 4451 mal)

Michael

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1692
Achtung - wer im Mammoth Hot Springs Hotel eine Reservierung für den Sommer 2017 hat - bitte lesen:

Kurzfassung:
  • Das Hotel in Mammoth Hot Springs muss wegen Renovierungsarbeiten unerwartet über den Sommer geschlossen werden.
  • Wer ein Hotelzimmer gebucht hat, soll bitte umgehend die Reservierung kontaktieren, damit er ggf. auf ein anderes Quartier im Park umgebucht werden kann (mit 20% Discount auf den Preis der neuen Unterkunft), oder seine Anzahlung zurück erhält.
  • NICHT davon betroffen sind die zugehörigen Cabins. Ebenso werden das Restaurant und der Terrace Grill geöffnet bleiben.

Die volle Info (in englischer Sprache) findet sich hier: http://www.yellowstonepark.com/mammoth-hotel-closed-summer-2017/
...nach der Reise ist vor der Reise...

Flicka

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1573
Re: Yellowstone: Mammoth Hot Springs Hotel im Sommer 2017 geschlossen!
« Antwort #1 am: 07. Dezember 2016, 18:29:29 »
Ach herrje, da werden wohl einige Gäste am Ende ohne Unterkunft dastehen. Aber das Mammoth Hotel hat die Renovierungen echt nötig.

Rainer

  • Eumerika Team
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4715
    • Familie Halstenbach
Re: Yellowstone: Mammoth Hot Springs Hotel im Sommer 2017 geschlossen!
« Antwort #2 am: 07. Dezember 2016, 18:32:49 »
"Paula" plant doch, zur Sonnenfinsternis (Ende August 2017) in der Gegend zu sein, aber ob sie Mammoth Hot Springs Hotel in der Planung hatte, das weiß ich leider nicht. Ob es überhaupt Yellowstone wird, weiß ich nicht einmal, aber sie plant wenigstens für das Wochenende der Sonnenfinsternis im Nordwesten zu sein.

Wir selbst fliegen ja am 6. April in die USA; aber ob wir zum Yellowstone fahren, das wissen wir noch nicht, so oder so ist das ziemlich früh für Yellowstone. Aber wenn, dann würden wir wahrscheinlich in West-Yellowstone übernachten. Mal sehen, noch ist wirklich gar nichts geplant, da wird auch das Wetter eine Rolle spielen.

Rainer

  • Eumerika Team
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4715
    • Familie Halstenbach
Re: Yellowstone: Mammoth Hot Springs Hotel im Sommer 2017 geschlossen!
« Antwort #3 am: 07. Dezember 2016, 18:34:24 »
Ach herrje, da werden wohl einige Gäste am Ende ohne Unterkunft dastehen. Aber das Mammoth Hotel hat die Renovierungen echt nötig.

Denke ich auch, ich verstehe überhaupt nicht, wieso in der Hauptsaison renoviert wird?? Das können die doch viel besser im März oder so machen. Aber vielleicht kann man im Winter schlecht renovieren, das kann ich nicht beurteilen.

DocHoliday

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1096
Re: Yellowstone: Mammoth Hot Springs Hotel im Sommer 2017 geschlossen!
« Antwort #4 am: 07. Dezember 2016, 18:38:08 »
Denke ich auch, ich verstehe überhaupt nicht, wieso in der Hauptsaison renoviert wird??

Geplant war das nicht. In dem Link steht: "hotel renovations have unexpectedly forced the closure of the hotel rooms for the summer season"
Ich schätze mal, sie haben beim renovieren ein größeres Problem gefunden, dass die Schließung erforderlich macht.

Paula

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3954
Re: Yellowstone: Mammoth Hot Springs Hotel im Sommer 2017 geschlossen!
« Antwort #5 am: 08. Dezember 2016, 12:05:31 »
"Paula" plant doch, zur Sonnenfinsternis (Ende August 2017) in der Gegend zu sein, aber ob sie Mammoth Hot Springs Hotel in der Planung hatte, das weiß ich leider nicht.

Der Yellowstone NP steht diesmal nicht auf der Liste. Wir werden die Sonnenfinsternis in der Nähe von Scottsbluff anschauen.
Viele Grüße Paula