Autor Thema: Mit dem VW-Bus an der Ostsee und im Elbsandsteingebirge  (Gelesen 63020 mal)

serendipity

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2257
    • erleben-sehen-genießen
Re: Mit dem VW-Bus an der Ostsee und im Elbsandsteingebirge
« Antwort #75 am: 01. Juli 2016, 21:03:11 »
Nun habe ich nachgelesen - und mir ist ehrlich gesagt schnuppe, ob Erz- oder Elbsandsteingebirge  ;) Mir gefallen eure Wanderungen und ich finde du zeigst, wie schön Deutschland sein kann  :thumb:

Das nun Trude II am Start ist: Glückwunsch! Ich mag diese Camping-Berichte!

Silv

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1768
Re: Mit dem VW-Bus an der Ostsee und im Elbsandsteingebirge
« Antwort #76 am: 07. Juli 2016, 12:46:08 »
Danke auch dir, Gaby, fürs Mitkommen. Unsere Trude II heißt jetzt Gerda  ;D
Liebe Grüße
Silvia

Susan

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3166
Re: Mit dem VW-Bus an der Ostsee und im Elbsandsteingebirge
« Antwort #77 am: 20. Juli 2016, 20:45:11 »
Hallo Silvia,

habe es jetzt auch endlich geschafft, den Reisebericht zu Ende zu lesen. Da hast du uns ja einige schöne Kurzreiseziele vorgestellt, besonders die letzte Wanderung in der Schlucht liegt ganz auf unserer Linie.

Glückwunsch auch zu TrudeII Gerda  8)

 :danke: für den Reisebericht
Liebe Grüße
Susan


stefunny

  • Vollwertiges Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 194
    • USA Trvaelblog und Infos
Re: Mit dem VW-Bus an der Ostsee und im Elbsandsteingebirge
« Antwort #78 am: 21. Juli 2016, 08:57:38 »
Jetzt habe ich auch deinen Bericht gelesen, ein schöner Kurzurlaub. Danke für die Eindrücke.
Wir waren 2014 zum ersten Mal im Osten, dort es es uns so gut gefallen, dass wir dieses Jahr auch wieder eine Woche dort Urlaub gemacht haben, aber wir waren fast nur an der See (Rügen) und an der Seen-platte unterwegs.
Das Elbsandsteingebirge steht aber als nächste auf dem Plan, ist ja echt schön dort.

Silv

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1768
Re: Mit dem VW-Bus an der Ostsee und im Elbsandsteingebirge
« Antwort #79 am: 26. Juli 2016, 13:10:34 »
Hallo Silvia,

habe es jetzt auch endlich geschafft, den Reisebericht zu Ende zu lesen. Da hast du uns ja einige schöne Kurzreiseziele vorgestellt, besonders die letzte Wanderung in der Schlucht liegt ganz auf unserer Linie.

Glückwunsch auch zu TrudeII Gerda  8)

 :danke: für den Reisebericht

Über unsere "Jungfernfahrt" mit Gerda werde ich die Tage noch berichten. Da ging es auch in eine Schlucht.  :)

Jetzt habe ich auch deinen Bericht gelesen, ein schöner Kurzurlaub. Danke für die Eindrücke.
Wir waren 2014 zum ersten Mal im Osten, dort es es uns so gut gefallen, dass wir dieses Jahr auch wieder eine Woche dort Urlaub gemacht haben, aber wir waren fast nur an der See (Rügen) und an der Seen-platte unterwegs.
Das Elbsandsteingebirge steht aber als nächste auf dem Plan, ist ja echt schön dort.


Andy ist ja im Osten geboren und aufgewachsen. Deshalb sind wir öfter mal da. Wenn wir seinen Vater besuchen, verbinden wir dies meistens mit ein paar Tagen an der Ostsee.
Liebe Grüße
Silvia