Autor Thema: Canyons Exploring Tour 2016  (Gelesen 177239 mal)

Andrea

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5931
    • Anti walks...
Re: Canyons Exploring Tour 2016
« Antwort #105 am: 17. Juli 2016, 22:33:53 »
Also zu dem Horrorfilm schreibt (mein) Heiko gerne das Drehbuch  ;D

Ich habe mir vor unserer 2013er Reise ein Buch gekauft, in dem solche "Spielstraßen" drin sind. Allerdings wäre die heutige eindeutig nichts für unseren Traverse gewesen. Aber so eine Rafting-Tour, die hätte mir gefallen. Muss total toll in der Gegend sein, wenn man die überhaupt wahrnimmt, während man verzweifelt versucht nicht in den Green River zu plumpsen.
Liebe Grüße, Andrea



www.antiwalks.eumerika.de

Silv

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1768
Re: Canyons Exploring Tour 2016
« Antwort #106 am: 18. Juli 2016, 13:20:47 »
So, habe jetzt auch wieder etwas aufholt. Musste erstmal nach dem Film "Fleisch" googeln.... Aber ohne das gelesen zu haben, musste ich beim Foto des Krankenwagens an einen Horrorstreifen denken!  :o

Liebe Grüße
Silvia

Rainer

  • Eumerika Team
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5079
    • Familie Halstenbach
Re: Canyons Exploring Tour 2016
« Antwort #107 am: 18. Juli 2016, 13:41:28 »
Musste erstmal nach dem Film "Fleisch" googeln....

Ist das nicht ein "Rainer Erler" Film? Ich habe den nicht gesehen, obwohl ich großer Rainer Erler Fan war. Der hat damals einige gute Science Fiction Filme gemacht, bzw. Filme mit wissenschaftlichem Inhalt und futuristischen Visionen. "Das blaue Palais" habe ich noch in Erinnerung und noch so einen anderen Film, der wie eine Doku aufgebaut war, da wurden amateurhafte Szenen aus der Kamera eines Reporters gezeigt, der sich mit UFOs und Außerirdischen befasste, wenn ich es richtig in Erinnerung habe, dann wollte der eigentlich die ganzen UFO Geschichten ad absurdum führen, aber es passierte genau das Gegenteil, er verhedderte sich selbst immer tiefer im Alien-Gestrüpp und glaubte nachher selbst an Außerirdische. Ich komme aber nicht mehr auf den Namen, der Film ist aber spannend gewesen.

Wer Rainer Erler Filme kennt, ist nicht mehr der allerjüngste...  ::)

Ilona

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4067
  • Slot Canyon Addict
    • Amerika und wandern
Re: Canyons Exploring Tour 2016
« Antwort #108 am: 18. Juli 2016, 13:57:57 »
Eine Schlange habe ich live in USA auch noch nicht gesehen, ist die eigentlich giftig gewesen so eine Wüstenboa ?? :o

Nein, das war eine total träge Würgeschlange (Gopher Snake). Die machte morgens ihr Verdauungsnickerchen in der Sonne.

Coole Karre, in der Du da sitzt ! ;)

In der Karre saß ich 2011 schon einmal  :zwinker:.

Beim "Spukfoto" habe ich doch erst an einen Wackelkontakt an meinem PC gedacht :(  das hast du echt geil und  8) gemacht.
Ich stehe ja auf Horrofilme. Sollte ich meinen eigenen Film mal als Regisseur machen, wirst du meine Kamerafrau, da gruselt es mir ja jetzt schon ! ;)

Das ist eine Gif-Erstellungssoftware. Damit habe ich schon letztes Jahr die Walbilder zusammengefügt. Dazu braucht man mind. 2 Bilder, die nacheinander aufgenommen sind. Also wie so eine Art Daumenkino. Je nachdem, wie lange man die Zeitintervalle vorgibt, flackert es dann oder die Walflossen tauchen langsam ab.

Ich glaube, dein Schlafanzug wird gerade bei Ebay versteigert. Ist das ein Rosafarbener mit weißen Mäüsen und gelben Schleifchen ??? Das kann nur Deiner sein, oder? :evil:
Warte ich biete mal mit...........................   oh habe bisher den Höchstpreis und der liegt zur Zeit bei 0,02 Cent! :toothy9:  ;)

 :totlach: Du wieder! 

:floet: Nein, der Schlafanzug war hellblau ohne Schnörkel oder Tiere drauf. Der ist bestimmt zwischenzeitlich in Mexiko gelandet :zwinker:. Und wenn schon bei Ebay, dann hätte er den Höchstpreis erzielt  :toothy9:.

Ich komme leider (na ja, eigentlich gar nicht leider  ;) ) wegen der letzten eigenen Urlaubsvorbereitungen kaum noch dazu, dem Reisebericht zu folgen, aber den heutigen Tag habe ich mir gerade gegönnt. Hut ab vor euren Abenteuern, ich bin ja echt ein Angsthase, wenn es darum geht, asphaltierte Straßen zu verlassen.
Beim Spukfoto habe ich auch zuerst gedacht, dass jetzt mein PC den sprichwörtlichen Geist aufgibt.  ;)

Hallo Flicka,

gut, dass sich das mit dem Spukfoto geklärt hat und eure PC's weiterhin funktionieren  :thumb:. Soweit reichen meine übersinnlichen Kräfte dann doch nicht  :floet:.

Die Green River Cutoff Road ist ähnlich wie die Hole in the Rock Road. Nur wenn man auf eine Nebenpiste (wie zur Moonshine Wash) abzweigt, wird's spaßiger.

Also zu dem Horrorfilm schreibt (mein) Heiko gerne das Drehbuch  ;D
Ich habe mir vor unserer 2013er Reise ein Buch gekauft, in dem solche "Spielstraßen" drin sind. Allerdings wäre die heutige eindeutig nichts für unseren Traverse gewesen. Aber so eine Rafting-Tour, die hätte mir gefallen. Muss total toll in der Gegend sein, wenn man die überhaupt wahrnimmt, während man verzweifelt versucht nicht in den Green River zu plumpsen.

Den Job als Horror-Drehbuchautor gebe ich gerne an deinen Heiko ab  :evil:.

Die von uns als Unimog-Teststrecke bezeichnete Strecke ist übel ausgewaschen. Da braucht es schon HC und zuschaltbarer 4 x 4.

Mit Rafting sprich Wasser habe ich es nicht so  :weissnicht:. Ich bin froh, wenn ich trockenen Fußes irgendwo ankomme  :zwinker:.

So, habe jetzt auch wieder etwas aufholt. Musste erstmal nach dem Film "Fleisch" googeln.... Aber ohne das gelesen zu haben, musste ich beim Foto des Krankenwagens an einen Horrorstreifen denken!  :o
Der Film lief schon lange nicht mehr im Fernsehen, aber irgendwie war er sehr eindrucksvoll  :cool2: :schreck: .
Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat" (Erich Kästner)


Ilona

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4067
  • Slot Canyon Addict
    • Amerika und wandern
Re: Canyons Exploring Tour 2016
« Antwort #109 am: 18. Juli 2016, 14:04:40 »
Musste erstmal nach dem Film "Fleisch" googeln....

Ist das nicht ein "Rainer Erler" Film? Ich habe den nicht gesehen, obwohl ich großer Rainer Erler Fan war. Der hat damals einige gute Science Fiction Filme gemacht, bzw. Filme mit wissenschaftlichem Inhalt und futuristischen Visionen. "Das blaue Palais" habe ich noch in Erinnerung und noch so einen anderen Film, der wie eine Doku aufgebaut war, da wurden amateurhafte Szenen aus der Kamera eines Reporters gezeigt, der sich mit UFOs und Außerirdischen befasste, wenn ich es richtig in Erinnerung habe, dann wollte der eigentlich die ganzen UFO Geschichten ad absurdum führen, aber es passierte genau das Gegenteil, er verhedderte sich selbst immer tiefer im Alien-Gestrüpp und glaubte nachher selbst an Außerirdische. Ich komme aber nicht mehr auf den Namen, der Film ist aber spannend gewesen.

Wer Rainer Erler Filme kennt, ist nicht mehr der allerjüngste...  ::)

Das stimmt. Der Thriller wurde 1979 gedreht



und da geht es um Organhandel.

Ich glaube, ich kenne nur diesen Film von Rainer Erler  :gruebel: .
Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat" (Erich Kästner)


Ilona

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4067
  • Slot Canyon Addict
    • Amerika und wandern
Re: Canyons Exploring Tour 2016
« Antwort #110 am: 19. Juli 2016, 14:21:36 »
Hallo meine lieben Leser und eifrigen Begleiter,

leider muss ich auch gesundheitlichen Gründen eine Zwangspause einlegen und kann den Bericht derzeit nicht weiterführen.

Sobald ich wieder einsatzfähig bin, geht's auf jeden Fall schnell weiter  :adieu:.
Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat" (Erich Kästner)


Silv

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1768
Re: Canyons Exploring Tour 2016
« Antwort #111 am: 19. Juli 2016, 18:54:00 »
Oh, das tut mir leid! Gute Besserung!  :traurig:
Liebe Grüße
Silvia

serendipity

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2257
    • erleben-sehen-genießen
Re: Canyons Exploring Tour 2016
« Antwort #112 am: 19. Juli 2016, 19:15:50 »
Herrje  :(

Hoffentlich geht es dir bald wieder gut  :knuddel:

Zitat
Wildwestlingerie

Davon hätte ich jetzt gerne ein Bild gesehen  ;D

Andrea

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5931
    • Anti walks...
Re: Canyons Exploring Tour 2016
« Antwort #113 am: 19. Juli 2016, 21:03:02 »
Gute Besserung - werd schnell gesund!
Liebe Grüße, Andrea



www.antiwalks.eumerika.de

Rainer

  • Eumerika Team
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5079
    • Familie Halstenbach
Re: Canyons Exploring Tour 2016
« Antwort #114 am: 19. Juli 2016, 21:12:51 »
leider muss ich auch gesundheitlichen Gründen eine Zwangspause einlegen und kann den Bericht derzeit nicht weiterführen.

Da wünsche ich Dir in jedem Fall "alles Gute", ich weiß, eine simple Floskel, aber ich vertrete sie dennoch mit Nachdruck, Ernst und vollem Engagement. Gute Besserung und das so bald wie möglich!!

Grüße
Rainer

soenke

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 777
Re: Canyons Exploring Tour 2016
« Antwort #115 am: 19. Juli 2016, 22:08:31 »
Von mir natürlich auch die besten und schnellsten Genesungswünsche.  :herz:

LG Sönke

Susan

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3162
Re: Canyons Exploring Tour 2016
« Antwort #116 am: 19. Juli 2016, 23:21:01 »
Hi Ilona,

Zitat
Hallo Susan  :adieu:,

warst du selbst auf Reisen? Ich hatte dich nämlich schon vermisst. Lass dir ruhig Zeit, der Bericht läuft nicht davon.

Wir hatten im Zusammenhang mit Colins Utah Aufenthalt ein paar Kurzreisen (Vorbereitungstreffen, Botschaft in Berlin,...) und dann noch die englische Familienreise und die Vorbereitung der Familienfeier und ....
Du hättest jetzt aber nicht krank werden müssen, um mir Zeit zum Nachlesen zu lassen.  ??? Also werd bitte schnell wieder gesund!

Auf dem Hinflug hab ich jetzt aber den Baileys vermisst  ;)

Also ist in Vernal das Dinosaur Quarry wieder eröffnet. Wir mussten leider damals darauf verzichten. Ein Grund nochmal in die Gegend zu fahren (den Fantasy Canyon hatten wir ja auch verpasst)
Dafür hatte ich bei den Fisher Towers Bildern auch genau  dieses "Endlich-Zuhause-Gefühl" und mit all den Aktionen, Musselmann Arch, ZAX, Potash-Road.... noch mehr. Wir müssen unbedingt mal wieder nach Moab!!!

Der Needles-Bezirk steht ja ganz, ganz oben auf unserer Wunschliste - und jetzt hast du noch mehr spannende Wanderungen dort gezeigt. Mit Hosenbodenrutschen, "allrad-Wandern" und Leitern und allem drum und dran.  ;D Ihr seid ja recht fix unterwegs 10,9 mi in dem Gelände schaffen wir nie in 6 Stunden  :respekt: (da muss ich wohl noch lange auf dem Crosstrainer Kondition trainieren  :sabber:

Schade, dass die Schlechtwetterfront weiteres Zelten verhindert hat.
Liebe Grüße
Susan


Flicka

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1573
Re: Canyons Exploring Tour 2016
« Antwort #117 am: 21. Juli 2016, 20:41:00 »
Auch von mir gute Besserung!

Ilona

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4067
  • Slot Canyon Addict
    • Amerika und wandern
Re: Canyons Exploring Tour 2016
« Antwort #118 am: 23. Juli 2016, 14:56:18 »
Hallo meine Lieben,

danke für die Genesungswünsche. Seit heute geht es aufwärts und für morgen entlasse ich mich aus dem Krankenhaus.

Ich hatte eine komplizierte Bauch-OP und war kurz vor der Bluttransfusion.

Sobald ich wieder bei Kräften bin, gehts weiter.

@ Susan: Dachte mir schon, dass ihr auf Reisen wart. Schön, dich wieder an Bord zu haben.
Im Nachhinein bin ich selbst beeindruckt, was ich im April gewandert bin und weiss nicht, woher ich die Kraft nahm. Die roten Steine scheinen ein starkes Energiefeld zu haben, denn massive Beschwerden hatte ich seit Dezember.
Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat" (Erich Kästner)


Paula

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4411
Re: Canyons Exploring Tour 2016
« Antwort #119 am: 23. Juli 2016, 15:25:41 »
Hallo Ilona,
Oh das klingt gar nicht gut, bitte schone dich. Ich hoffe dass du dich gut erholst und bald wieder gesund bist! Der Bericht hat keine Eile das läuft ja nicht weg. Hauptsache du wirst wieder so fit dass du nächstes Jahr wieder über die roten Felsen krabbeln kannst  :)
Viele Grüße Paula