Autor Thema: Canyons Exploring Tour 2016  (Gelesen 175067 mal)

Ilona

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4061
  • Slot Canyon Addict
    • Amerika und wandern
Re: Canyons Exploring Tour 2016
« Antwort #225 am: 13. August 2016, 10:02:51 »
Sonst kam es mir als Zuschauer/Mitleser doch so vor, als habt ihr jede Menge toller Dinge erlebt und gesehen, kein Grund für Frust. Aber klar, wenn man was anderes vor hatte, dann kann man enttäuscht sein verstehe ich auch.

Dann bin ich gespannt, wo es für euch das nächste Mal hingeht.

Der Frust hielt glücklicherweise nicht lange :zwinker:. Wir hätten viel Zeit und Geld sparen können, wenn man Wettervoraussagen treffen könnte. Aber alles  :heul: bringt da nichts und irgendwann wird's klappen :adieu:.

Bis jetzt weiß ich immer noch nicht, wohin uns die übernächste Reise führt. Warten wir mal im Herbst die Flugangebote fürs Frühjahr ab. Die nächste Kurzreise führt jedenfalls nach London.

 :danke:  fürs Mitreisen, Steffie.

Da kann ich mich stefunny nur anschließen. Danke für den Bericht!

Gerne! Schön, dass du mit dabei warst, Andrea. 
Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat" (Erich Kästner)


Silv

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1768
Re: Canyons Exploring Tour 2016
« Antwort #226 am: 13. August 2016, 10:34:33 »
Hallo Ilona,

auch ich möchte noch DANKE für den tollen Bericht sagen. Auch wenn ich nicht viel dazu geschrieben habe, war ich doch durchgehend dabei.  :)
Liebe Grüße
Silvia

Ilona

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4061
  • Slot Canyon Addict
    • Amerika und wandern
Re: Canyons Exploring Tour 2016
« Antwort #227 am: 14. August 2016, 15:34:47 »
Hallo Ilona,
auch ich möchte noch DANKE für den tollen Bericht sagen. Auch wenn ich nicht viel dazu geschrieben habe, war ich doch durchgehend dabei.  :)

Dabeisein ist alles, Silvia  :zwinker:. Ich freue mich auch über die stilleren Mitreisenden :adieu:.
Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat" (Erich Kästner)


serendipity

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2257
    • erleben-sehen-genießen
Re: Canyons Exploring Tour 2016
« Antwort #228 am: 17. August 2016, 13:18:09 »
Jetzt konnte ich deinen Bericht endlich in Ruhe zu Ende lesen, im Urlaub hatte ich nicht viel Lust auf Laptop.

Schade, dass ihr eure Planung wegen dem Wetter umwerfen musstet, aber mir gefallen eure Plan B - Punkte trotzdem sehr gut.

Ich mag Escalante total gerne und wir haben mit dem Circle D auch nur gute Erfahrungen, man liest ja auch schon anderes. Bei Nemo haben wir uns auch schon etwas zu essen geholt  ;)

Du hast mächtig Lust auf rote Steine gemacht und vielleicht sollte ich einmal die Oster- oder Herbstferien für einen zweiwöchigen Trip ins Auge fassen. Denn die Temparturen im Sommer taugen nicht wirklich für längere Hikes  :schwitz:

Vielen Dank fürs Mitnehmen!

Ilona

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4061
  • Slot Canyon Addict
    • Amerika und wandern
Re: Canyons Exploring Tour 2016
« Antwort #229 am: 17. August 2016, 15:00:44 »
Jetzt konnte ich deinen Bericht endlich in Ruhe zu Ende lesen, im Urlaub hatte ich nicht viel Lust auf Laptop.

Schade, dass ihr eure Planung wegen dem Wetter umwerfen musstet, aber mir gefallen eure Plan B - Punkte trotzdem sehr gut.

Ich mag Escalante total gerne und wir haben mit dem Circle D auch nur gute Erfahrungen, man liest ja auch schon anderes. Bei Nemo haben wir uns auch schon etwas zu essen geholt  ;)

Du hast mächtig Lust auf rote Steine gemacht und vielleicht sollte ich einmal die Oster- oder Herbstferien für einen zweiwöchigen Trip ins Auge fassen. Denn die Temparturen im Sommer taugen nicht wirklich für längere Hikes  :schwitz:

Vielen Dank fürs Mitnehmen!

Vielen Dank fürs Mitkommen, Gaby  :adieu:. Ich kann verstehen, dass du die Bilder im Urlaub nicht auf dem Laptop anschauen wolltest.

Ein zweiwöchiger Trip im Frühjahr oder Herbst reicht doch vollkommen aus (zumindest uns, wegen der Reizüberflutung und den anstrengenden Wanderungen :cool2: ). Auch wenn es dieses Jahr etwas stürmischer war, regnet es in der Wüste wenigstens nicht dauerhaft  :zwinker:. An deiner Stelle würde ich das schon ins Auge fassen.
Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat" (Erich Kästner)