Autor Thema: Morgen geht es los - Hilsen fra Nord!  (Gelesen 24138 mal)

Andrea

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5931
    • Anti walks...
Re: Morgen geht es los - Hilsen fra Nord!
« Antwort #30 am: 04. August 2016, 08:54:09 »
Liebe Gabi,

viel Spaß und vor allem mal etwas besseres Wetter wünsche ich dir. Wir machen uns auch gleich auf den Weg - fast in deine Heimat. Wir winken dann mal zu Peter rüber  ;D
Liebe Grüße, Andrea



www.antiwalks.eumerika.de

stefunny

  • Vollwertiges Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 194
    • USA Trvaelblog und Infos
Re: Morgen geht es los - Hilsen fra Nord!
« Antwort #31 am: 04. August 2016, 11:06:14 »
Das Fjell wird dir gefallen, wünsche auch noch mehr Sonne würde Dir ja welche rüber sende, aber hier regnet es auch.  :(

serendipity

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2257
    • erleben-sehen-genießen
Re: Morgen geht es los - Hilsen fra Nord!
« Antwort #32 am: 06. August 2016, 08:53:45 »
Guten Morgen aus Molde am Moldefjord :)

Nach zwei trockenen Tagen - yeah - soll es heute feuchter werden, egal. Gleich geht es zur Atlantikstraße und anschließend noch ein wenig die Küste entlang. Mein Zimmer im Hotel in Molde hat eine traumhafte Aussicht und gestern konnte ich das Anlegen und Abfahren zweier Hurtigruten-Schiffe beobachten, das war klasse!

Ich wünsche euch einen schönen Samstag!

stefunny

  • Vollwertiges Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 194
    • USA Trvaelblog und Infos
Re: Morgen geht es los - Hilsen fra Nord!
« Antwort #33 am: 06. August 2016, 11:42:13 »
Na ein Lichtblick. Zwei Tage ohne Regen  :D

Bin auf die Atlantikküste gespannt, die haben wir ja weggelassen.

Ilona

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4069
  • Slot Canyon Addict
    • Amerika und wandern
Re: Morgen geht es los - Hilsen fra Nord!
« Antwort #34 am: 06. August 2016, 14:13:50 »
Liebe Gabi,

jetzt habe ich wegen der mir auferlegten Zwangspause deinen Urlaub verpasst  :verlegen:.  Das tut mir jetzt echt leid.

Wenn auch verspätet, wünsche ich dir noch einen schönen, vor allem :strahl: Restaufenthalt.
Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat" (Erich Kästner)


serendipity

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2257
    • erleben-sehen-genießen
Re: Morgen geht es los - Hilsen fra Nord!
« Antwort #35 am: 09. August 2016, 18:30:24 »
Liebe Gabi,

jetzt habe ich wegen der mir auferlegten Zwangspause deinen Urlaub verpasst  :verlegen:.  Das tut mir jetzt echt leid.

Wenn auch verspätet, wünsche ich dir noch einen schönen, vor allem :strahl: Restaufenthalt.

Das macht doch nix  :) - aber das mit der  :strahl:  klappt irgendwie auch nicht. Seit gestern nachmittag regnet es durch, egal wo ich mich aufhalte. Mittlerweile muss man gar nicht mehr zu besonderen Wasserfällen fahren, die kommen einfach riesig neben der Straße herunter. Heute hat es mich aber so richtig angekotzt, ich konnte weder den Hike zum Tvinnefossen noch den Brikdalsbreen machen. Die Fähre konnte wegen zu hoher Wellen auch nicht fahren, deshalb musste ich einen Umweg fahren, alles Mist.

Zuhause nicht besser, unser guter, alter Hund ist die Treppe runtergefallen und hat einen Kreuzbandriss  :'( - nächste Woche müssen wir entscheiden, wie der behandelt werden soll: OP oder Lasertherapie. Für Peter nun auch Stress - ich wollte abbrechen, aber er sagt ich soll es jetzt durchziehen, sind ja nur noch ein paar Tage. Insofern passt das Wetter zu meiner Laune  :(

Andrea

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5931
    • Anti walks...
Re: Morgen geht es los - Hilsen fra Nord!
« Antwort #36 am: 09. August 2016, 21:31:50 »
Oh weh, jetzt kommt´s aber dicke....  :( Das tut mir so leid für dich, für Peter und euren Hund. Ich finde, du hast dir jetzt aber wirklich Sonne verdient!
Liebe Grüße, Andrea



www.antiwalks.eumerika.de

Silv

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1768
Re: Morgen geht es los - Hilsen fra Nord!
« Antwort #37 am: 10. August 2016, 07:44:48 »
Mir tuts auch leid!  Noch scheint hier die Sonne, deshalb schicke ich sie dir komplett hoch in den Norden  :strahl:
Liebe Grüße
Silvia

stefunny

  • Vollwertiges Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 194
    • USA Trvaelblog und Infos
Re: Morgen geht es los - Hilsen fra Nord!
« Antwort #38 am: 10. August 2016, 15:20:45 »
Oh man das tut mir aber echt Leid für dich, ein bisschen Regen ist ja nicht schlimm, aber täglich ohne Pause das kann natürlich schon nerven vor allem auch wenn man alleine ist. Gibt es denn keine Region die trocken ist, dass du ausweichen kannst?

und auch noch die schlimme Nachricht mit dem Hund. Das ist ja blöd.

Wünsche trotzdem noch ein paar tage zumindest Erholung.

Das Wetter ist ja hier auch nicht super..


Susan

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3166
Re: Morgen geht es los - Hilsen fra Nord!
« Antwort #39 am: 10. August 2016, 23:05:56 »
Ohje, das tut mir aber leid mit eurem Hund  :(

Und dann noch Dauerregen, das würde mir auch aufs Gemüt schlagen. Bei Städtereisen ist das ja weniger wild, da kann man auf Museen ausweichen, aber wenn man sich auf Natur gefreut hat  :-[
Drücke fest die daumen für noch ein paar schöne Tage
Liebe Grüße
Susan


serendipity

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2257
    • erleben-sehen-genießen
Re: Morgen geht es los - Hilsen fra Nord!
« Antwort #40 am: 15. August 2016, 20:23:42 »
Ich melde mich mal gesund und munter zurück - Wahnsinn, wie schnell diese drei Wochen um waren!

Hier zuhause ist jedoch eher Land unter, humpelndem Hund, der ab Mittwoch einmal wöchentlich zur Lasertherapie geht, musste Peter nun auch seine Mutter in Krankenhaus einliefern lassen - es  ist also gut, dass ich da bin und ihn jetzt wieder voll unterstützen kann, denn meine Unterrichtsplanung kann ich auch abends machen.

Mir geht es gut, ich hatte trotz eher bescheidenem Wetter drei wahnsinnig tolle Wochen, von denen ich euch bestimmt bald berichten werde  ;)

nordlicht

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 656
Re: Morgen geht es los - Hilsen fra Nord!
« Antwort #41 am: 15. August 2016, 20:25:23 »
Mir geht es gut, ich hatte trotz eher bescheidenem Wetter drei wahnsinnig tolle Wochen, von denen ich euch bestimmt bald berichten werde  ;)
Da freue ich mich schon drauf!

Silv

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1768
Re: Morgen geht es los - Hilsen fra Nord!
« Antwort #42 am: 15. August 2016, 20:33:34 »
Hallo Gaby,

schön, dass du wieder gesund zurück bist!

Ich freue mich auf den Bericht, aber mache dir bitte keinen Stress damit.
Liebe Grüße
Silvia

Susan

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3166
Re: Morgen geht es los - Hilsen fra Nord!
« Antwort #43 am: 15. August 2016, 22:10:24 »
Willkommen zurück!

Zitat
Mir geht es gut, ich hatte trotz eher bescheidenem Wetter drei wahnsinnig tolle Wochen,

Schön, dass du den Urlaub trotz Schietwetter geniessen konntest

Liebe Grüße
Susan


Andrea

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5931
    • Anti walks...
Re: Morgen geht es los - Hilsen fra Nord!
« Antwort #44 am: 16. August 2016, 08:39:55 »
Auch von mir ein herzliches Willkommen zurück! Und behalte noch eine Weile das Urlaubsgefühl in dir, wo dich der Stress direkt zu packen scheint, du Ärmste... Hoffentlich geht es deiner Schwiegermutter und eurem Hund schnell besser!
Liebe Grüße, Andrea



www.antiwalks.eumerika.de