Es war kein Verbesserungsvorschlag sondern eine Empfehlung deinerseits, weil Dir meine verzerrten Bilder nicht gefallen, was kein Problem ist) Ich kann damit leben, wenn du sagen würdest: "das gefällt mir so nicht mit der Verzerrung."
Gefällt mir nicht. Da ich aber nicht weiß, ob das Absicht ist und ist nicht zu erkennen ist, wieso das so ist, habe ich das einfach mal so geschrieben. Die Bilder haben übrigens auch "Generic RGB" als Farbraum, völlig unüblich im Internet, wo der definierte Standard "sRGB" ist, woher soll ich wissen, warum das jemand so macht?!
Diese, deine Empfehlung möchte ich aber bei diesen Bildern nicht annehmen. Schon gar nicht mag ich auch ein ungefragtes Verändern und dann das Veröffentlichen meiner Fotos.
Mache mal nicht so gekünstelt auf beleidigte Leberwurst, Du hast die Bilder hier selbst veröffentlicht und ich habe im selben Kontext ein einziges 0815-Foto verändert um zu zeigen, was ich meine. Ein Bild sagt mehr als tausend Worte und so einen Wertverlust hast Du ganz sicher nicht zu beklagen, wenn ich an einem konkreten Beispiel zeige, was ich gemeint habe.
Ein Verbesserungsvorschlag hätte auch ohne die Veränderung meine Bildes erfolgen können.
Witzig, da wärst Du doch genau so unter die Decke gegangen. Wo ist denn bitte ernsthaft das Problem, dass dieses eine Bildchen im gleichen Kontext auf der gleichen Seite im gleichen Forum beim gleichen Anbieter (auch noch mit Anmerkung, dass es geändert wurde) in geänderter Form gezeigt wird? Einen Elefanten aus einer Mücke machen ist dagegen gar nichts.
Jetzt frage ich Dich warum du mich bzw meine Fotso kritisiert?
Warum nicht? Weil ich es nicht schöne finde, ich würde es nicht bei allen Bildern so lassen.
Und das fasst du als Kritik an deiner Person auf, strange??
Was ist strange daran? Du kritisierst, dass ich ein Bild von Dir kritisiere. Ja, das ist auch Kritik - wer kritisiert den Kritiker?! Ist ein altes Problem, aber auch Kritiker werden kritisiert. Das ist nicht per se ausgeschlossen. Und Du kritsierst an mir, dass ich es auch nur wage zu glauben, Du könntest etwas falsch gemacht habeen - uuuaaah, das ist natürlich ganz eklig gemein von mir, dass ich so etwas überhaupt annehmen könnte.
Meine Bilder haben alle ein Wasserzeichen und sind auf meinen Webseiten verlinkt, wenn das nicht gewünscht ist, dann stelle ich keine Berichte mehr ein, das ist für mich kein Problem.
Das ist es nicht, weil es eben so sauschwer zu beurteilen ist, wo Werbung anfängt und wo sie aufhört. Das war bisher auch nie ein Problem, zigtausend Fotos werden hier gezeigt ohne so einen fetten Link darin. Unabhängig davon, dass ich auch das allein schon wieder häßlich finde, möchte ich einfach nicht schauen, ob das nun eine Werbeseite ist oder nicht.
Wer jetzt Kritik ab kann und wer nicht darüber will ich mit Dir nicht diskutieren, am Ende denk ich es mag keiner besonders gerne vor allem ungefragt.
Kommt auf die Kritik an, meistens macht auch da der Ton die Musik und insbesondere die Verhältnismäßigkeiten sollen gewahrt werden.
Bitte lösche einfach meine Berichte aus dem Forum, wenn das hier nicht gewünscht ist, denn die Bilder tragen alle ein Wasserzeichen bzw. eine Signatur und das werden sich auch in Zukunft tun.
Ich lösche gar nichts, ich bitte Dich lediglich, die Fotos so zu zeigen, wie es hier alle tun. Ist Deine Entscheidung, wie Du Dich hier präsentierst.