Autor Thema: Nürnberg - Island  (Gelesen 5106 mal)

Shadra

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 815
  • orientierungslos
Nürnberg - Island
« am: 26. September 2016, 12:34:07 »
Das dürfte vor allem alle Franken hier im Forum (Hallo Horst  :D) interessieren:

Info vom Airport Nürnberg:

"Hi, Germania fliegt ab nächstem Sommer nonstop von Nürnberg nach Island, genaues Startdatum der Verbindung ist noch nicht bekannt bzw kann sich noch ändern."

Da könnte ja dann auch mal einfach eine Spontanreise zu den Nordlichtern drin sein (vorausgesetzt, Germania fliegt nicht nur in den Sommermonaten  ???)

Trotzdem:  :toothy9:
Schöne Grüße
Nele

Manche Menschen schwimmen mit dem Strom. Andere schwimmen gegen den Strom. Und ich steh hier mitten im Wald und find den blöden Fluss nicht!

Horst

  • Eumerika Team
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3678
Re: Nürnberg - Island
« Antwort #1 am: 26. September 2016, 17:28:55 »
Überlege schon länger an Island4  ... ein Fingerzeig ...  :D
Ich bin mit dem, was Du sagst, nicht einverstanden, aber ich werde bis zum Tod Dein Recht verteidigen, es zu sagen. Voltaire.

flyfaraway

  • Jr. Mitglied
  • **
  • Beiträge: 89
Re: Nürnberg - Island
« Antwort #2 am: 27. September 2016, 08:31:44 »
*Jubel*  :toothy9: :adieu:

Das wäre ja mal richtig toll. Ob nun Sommer oder Winter, da wird es einen dritten Ausflug nach Island geben  ;D

Ich hab mir schon lange gedacht "toll, da wohnst du nun in einer Stadt mit Flughafen und die fliegen nur Ziele an, die dich nicht wirklich reizen" ... aber so ... ich will mal nicht maulen  :)