Autor Thema: Miau  (Gelesen 53774 mal)

Paula

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4408
Re: Miau
« Antwort #90 am: 29. Oktober 2016, 10:24:37 »
Leider funktioniert das Abloadtool nicht mehr darum kann ich euch jetzt keine Fotos von Shanghai zeigen. Eine derart krasse Hochhauslandschaft habe ich noch nie gesehen, Tokio und Seoul sind Dörfer dagegen. Wir waren auf einer Aussichtsplatform im 88 Stock, der helle Wahnsinn  :o

Morgen haben wir noch mal volles Programm, dann geht es spätabends nach Hause. Und so langsam freue ich mich auch wieder auf München, die Hektik hier ist unglaublich  8)
Viele Grüße Paula

Paula

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4408
Re: Miau
« Antwort #91 am: 29. Oktober 2016, 10:28:41 »
Jetzt funktioniert es auf einmal doch. Auf dem mittleren Turm waren wir:



Und das ist der Blick



Und das sieht nach allen Seiten so aus!
Viele Grüße Paula

Paula

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4408
Re: Miau
« Antwort #92 am: 29. Oktober 2016, 15:42:27 »
Im Dunkeln sehe die Hochhäuser noch viel interessanter aus:

Viele Grüße Paula

Andrea

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5931
    • Anti walks...
Re: Miau
« Antwort #93 am: 29. Oktober 2016, 16:13:29 »
Das ist ja mal ein nettes Vergleichsfoto - sozusagen ein Unterschied wie Tag und Nacht  :verpiss:

Ich glaube, andi7435 hatte mal einen Stopover in Shanghai und da fand ich die Stadt auf seinen Bildern auch schon so "abgespaced"
Liebe Grüße, Andrea



www.antiwalks.eumerika.de

Christina

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3089
Re: Miau
« Antwort #94 am: 29. Oktober 2016, 17:02:22 »
Ich war ein paar Tage unterwegs und nun bist du schon fast wieder zu Hause - wie schnell doch mal wieder die Zeit vergeht :(. Ihr hattet wohl einen wirklich tollen Urlaub, das Hotel mit den grünen Hügeln im Hintergrund sieht richtig nett aus, da wäre ich auch gerne in den Swimmingpool gegangen.

Gute Heimreise!


LG Christina

Paula

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4408
Re: Miau
« Antwort #95 am: 31. Oktober 2016, 10:47:39 »
Hallo Leute,

Wir sind wieder zuhause, München begrüßt uns mit strahlendem Sonnenschein, der tut gut denn es ist ungewohnt kalt hier.  :frier:
Beim Bäcker gabs gleich mal frische Brezen und jetzt läuft die Waschmachine. Heute muss ich erst die Balkonblumen versorgen d.h. die meisten ausmachen, morgen schau ich mir dann meine Fotos an. Mit dem Bericht will ich bald anfangen solange die Eindrücke noch frisch sind  :)
Viele Grüße Paula

Ilona

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4061
  • Slot Canyon Addict
    • Amerika und wandern
Re: Miau
« Antwort #96 am: 31. Oktober 2016, 16:46:04 »
Willkommen zurück, Paula  :adieu:.

Ich war noch nie in China? Hat man da eigentlich auch Jetlag  :gruebel:?
Liebe Grüße

Ilona

"Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat" (Erich Kästner)


Flicka

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1573
Re: Miau
« Antwort #97 am: 31. Oktober 2016, 17:37:37 »
Willkommen zurück!  :)

Paula

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4408
Re: Miau
« Antwort #98 am: 31. Oktober 2016, 17:53:15 »
Willkommen zurück, Paula  :adieu:.

Ich war noch nie in China? Hat man da eigentlich auch Jetlag  :gruebel:?

Wir sind über Nacht geflogen und ich konnte relativ viel im Flugzeug schlafen. Um 6 sind wir gelandet und um 8 Uhr waren wir daheim. Ich war den ganzen Tag ziemlich beschäftigt mit Auspacken, waschen, aufräumen und Gartenarbeit, jetzt bin ich etwas müde aber wie Jetlag fühlt es sich im Moment nicht an. Mal schauen wie gut ich heute Nacht schlafen kann...

Beim Hinflug war es genauso, wir sind frühmorgens gelandet und waren den ganzen Tag auf Achse, wir hatten praktisch keinen Jetlag, waren höchstens nachts mal kurz wach und sind wieder eingeschlafen.
Viele Grüße Paula