Autor Thema: Supermond - hat den jemand fotografiert?  (Gelesen 20397 mal)

Rainer

  • Eumerika Team
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4911
    • Familie Halstenbach
Re: Supermond - hat den jemand fotografiert?
« Antwort #30 am: 26. November 2016, 15:12:33 »
Gewonnen hat das South Point, was nur knapp darüber liegt. Dann lerne ich auch mal was neues kennen und kann dabei auf den Spuren von Andrea und Heiko wandeln... ;-)

Diese Hotels (da gibt es mehrer mit ähnlichem Namen) sollen gut sein, außerdem liegt das South Point natürlich genial, das Rental Car Center (Gilespie Street) liegt nur 2 Blöcke entfernt und auf dem Weg liegt auch noch das Premium Outlet South, da könnt Ihr Euch noch schnell mit Klamotten eindecken:


Deswegen haben wir uns entschlossen in Beatty unser Quartier zu buchen. 

Hast Du mal nachgeschaut, ob nicht ggf. "Amargosa Opera House & Hotel" direkt an der Death Valley Junction besser liegt? Das ist zwar auch totale Pampa (aber Beatty ist auch öde), aber liegt eigentlich recht gut und ist auch nicht teuer. Ein Zimmer mit 2 Double Beds gibt es am 09.01.2017 für 79,50$ + Tax. Für die Lage ist das geschenkt, aber es ist auch sehr schlicht.

Michael

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1692
Re: Supermond - hat den jemand fotografiert?
« Antwort #31 am: 26. November 2016, 16:16:42 »
Hast Du mal nachgeschaut, ob nicht ggf. "Amargosa Opera House & Hotel" direkt an der Death Valley Junction besser liegt? Das ist zwar auch totale Pampa (aber Beatty ist auch öde), aber liegt eigentlich recht gut und ist auch nicht teuer. Ein Zimmer mit 2 Double Beds gibt es am 09.01.2017 für 79,50$ + Tax. Für die Lage ist das geschenkt, aber es ist auch sehr schlicht.
Ja, das hatten wir auch angeschaut. Die Kritiken waren da sehr durchwachsen (könnte man für eine Nacht auch darüber hinwegsehen, wenn der Preis sehr niedrig wäre). Nachdem das El Portal in Beatty (vergleichbare Entfernung, bessere Bewertungen) aber 77$ inkl. Tax wollte, war die Entscheidung klar.
...nach der Reise ist vor der Reise...

Rainer

  • Eumerika Team
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4911
    • Familie Halstenbach
Re: Supermond - hat den jemand fotografiert?
« Antwort #32 am: 26. November 2016, 21:45:35 »
Nachdem das El Portal in Beatty (vergleichbare Entfernung, bessere Bewertungen)

Das ist natürlich mein Problem, ich habe keine Ahnung, wo Ihr hin wollt. Aber der Sonnenaufgang im Zabriskis Point beispielsweise ist ganz erheblich näher von Amarosa Opera als von Beatty. Andererseits muss man für Amarosa wirklich vorsorgen (Getränke und Essen mitbringen), denn vor Ort gibt es rein gar nichts. Wird schon gelingen - und ich selbst buche sonst auch so gut wie nichts, für uns ist das eigentlich der Normalfall.