Autor Thema: Mietwagenklasse  (Gelesen 5788 mal)

Rainer

  • Eumerika Team
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4517
    • Familie Halstenbach
Re: Mietwagenklasse
« Antwort #15 am: 21. Januar 2017, 21:31:23 »
Und mit der Buchung werde ich noch etwas warten vielleicht fällt ja bald der Dollar wenn Herr Trump so weiter macht wie er angefangen hat....

Das täte ich auf gar keinen Fall. Die Buchung bei billiger-mietwagen.de ist bis 24 Stunden vor Abholung kostenlos(!) stornierbar - besser geht es doch gar nicht. Da brauchst Du nicht zu hoffen und zu bangen, dass sich der Dollarkurs verbessert. Insbesondere können sich auch die Mietpreise verschlechtern und wenn Du das Glück hast, dass die Preise sinken, dann stornierst Du einfach und buchst neu. "Was man hat, das hat man". Das gilt hier ganz sicher auch.

Anders herum, wenn der Dollarkurs nicht nachläßt und auch die Mietwagenpreise nach oben gehen, da ärgerst Du Dir ein Loch in den Bauch, vor allem, weil es vollkommen überflüssig ist. Also diese Entscheidung finde ich eigentlich ziemlich einfach und die lautet: jetzt buchen!